Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzerjäger schiessen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panzerjäger schiessen nicht

Hi,

meine Ovis sind ja schon recht effektiv aber so ein bunker drauf wär ja schon was schickes.
    Aber wenn ich da Panzerjäger rein nehm, schiessen die net.

und bringt es mir eigentlich was, wenn mehrere overlords auf einmal nen propagandaturm haben, oder wirkt immer nur einer auf nen ovi?

Kann mir da jemand helfen?

Ich glaube die Leute die in dem Bunker drinne sind schiessen nur auf die seite also nicht nach vorne (ob es stimmt weiss ich nicht)
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

normal müßten die nach oben schießen - aber nich vergessen gegen bodenziele hat der ovi die höhere reichweite als seine "besatzung"

Kommentar

Du musst näher an die einheiten des gegner gehen mit dme ovi, sonst bringts nix, hab ich auch immer
        und sobald die eine bestimmte reichweite haben zu den gegnerischen einheiten, schiesen die automatisch

mfg. DrAGoN

Kommentar

und die gehen gut ab !

Kommentar

jup all right!

und der propagandaturm wirkt natürlich nicht kumulativ (genauso nicht in der basis), aber es ist selbtredend immer besser, mehrere zu haben!

Kommentar

wär ja wohl noch schöner wenn sich der effekt addieren würde

Kommentar

Also, wenn ich ovis baue, mach ich bei ca. 6 ovis 3 davon mir propa, 2 x gattling und 1 x bunker oder so, weil, wenn einer dann im arsch is mit propa, wird keiner mehr geheilt

mfg. DrAGoN

Kommentar

das ist echt gut. obwohl ich gegen gba einen propi weglassen würde und noch nen bunker dazu.
                  weil die haben keine Flugzeuge und gegen die masse tuts ein Bunker mehr.

Obwohl ich da natürlich eher zu Migs greife.

Kommentar

hahahahahahahahahahahaha......... instalire denn airforces 1.2 mod und danngeht rund

Kommentar

Lädt...
                    X