Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland-Länder Liga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutschland-Länder Liga

Hi!

Wieder ist was neues von mir in Planung! Diesmal eine eigene Länder Liga.

- Wer in Düsseldorf wohnt tritt NRW bei. Wer in Freiburg wohnt der Südwest Gruppe. etc

- Pro Sieg 1 Punkt in der Tabelle / Unentschieden 1 Punkt

- Es spielen 2 Spieler in jedem Team. Ersatzspieler könnt ihr so viele haben wir ihr wollt.

- Ob es Preise geben wird weiß ich noch net.

Verbesserungvorschläge?

Was meint ihr zu dem Konzept?

joa, hört sich gut an, allerdings gibt es sowas auch zZ bei der ESL! Aber sonst sehr gute Idee!

Kommentar

Sieg und Unentschieden = 1 Punkt ??? und Lose bringt keinen abzug ????

Desweiteren, würde sich sowas auch erst bei SEHR vielen Spielern machen, da es sich nicht lohnt, wenn es 8 (wenn ich das richtig erkenne ^^) Gruppen gibt und du nur 32 Spieler hast, da es ja schon GROßER zufall sein müsste, wenn immer 2 Teams in einem Bereich wohnen, also man müsste bei sovielen Bereichen schon über 150 Spieler haben, damit man auch nicht immer gegen den gleichen kämpft ( vorrausgesetzt, das es auch Gebietsinterne Games geben wird ). Desweiteren muss ja dann der M8 immer im gleichem Gebiet wohnen, lol, das wird wohl eher selten so sein.

Ich würde eher vorschlagen, mach 4 gebiete, SÜDEN , NORDEN , OSTEN , WESTEN

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Kommentar

Eine gute Idee...
        aber jetzt wo Zero Hour erscheint könntest du die Liga für ZH machen! Ich würde aber nur 1 Game machen, die Rangliste alla RA2! Dann würde ich die Liga erweitern, Schweiz, Österreich, Italien... usw

MFG

Kommentar

Österreich kommt auch dazu. Ob Schweiz weiß ich noch net. Ist mir etwas zu klein das Land und zu wenig Gamer.

Kommentar

soll das ne rein deutsche Liga werden oder auch eine internationale... es wäre sicherlich kein Problem Spieler/Clans zu finden z.B. Italien (MHF,ITA,IMF)... auch aus den UK sind genug Zocker...

Kommentar

ja aber ich will nichts überstürzen.

Kommentar

o.k. freu mich schon auf die liga...

Kommentar

Ich würde dann noch sagen. Das nur einmal in der Woche gespielt wird.

Bsp:
                  B-W vs. Bayern
                  Nordsee vs. NRW
                  Ost-Gruppe vs. Ostsee
                  Drei Länder Gruppe vs Haupstadt Gruppe

Wenn wir die alle vollkrigen wer das klasse. evtl. schaffen wir uns dann noch eine zweite Liga bei dem beitritt der Schweiz und Österreich an.

Kommentar

seit ihr ein optimistischer haufen ^^ macht mal was genaues ^^

War wurde auf meine Kritikpunkte nicht drauf eingegangen???

Kommentar

@offroader, mach lieber erstmal nur Deutschland uind guck wie es läuft, sonst kanstes imemr noch erweitern! Aber ZH würde ich machen!

Kommentar

Eher Zero Hour oder doch Generals

Kommentar

Pro Sieg 3 Punkte.. sorry.

Kommentar

Lädt...
                          X