Ich habe mir vohin schon heute die stunde null gekauft(bei Saturn)das ist der einzige laden wo die das schon haben.zumindest bei mir im in der Nähe.also alle die nix gegen die kleinen veränderungen hat,kanns sich holen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stunde Null schon heute erhältlich
Einklappen
X
-
Leider muss ich sagen das bei der stunde null alle einheite zenisirt sind aber noch 1-2 stunde hat man sich voll und ganz dran gewöhnt sind.und mir ist aufgefallen das das spiel noch nicht ganz ausgeglichen ist.mache generäle(die leider auch wie roboter aussehen)sind viel zu stark(wie der lust waffen general) und mache wiederum viel zu schwach(wie der chinesische cybort general,der nicht mal gatling tanks bauen kann und kein overlord nur truppentransporter wo die einheiten raus schießen können)also das balancing ist noch nicht ganz perfeckt.vor den missonen kommen immer nachrichten(mit echten menschen) auf BBN wo ein reporter aus dem kriesen gebieten berrichtet; in gutem deutsch.possitiv am mp modus ist mir ausgefallen das man im 1on1 wenn der andere quittet keinen verbindungabbruch mehr bekommt aber leider auch kein sieg.das spiel wird dann nicht gewertet.ausserdem kann man bei erstellen eines spiels einstellten wo das spiel gewertet wird.also ob das ergebinis in die stats geht.das ist alles was ich erstmal verraten möchte.möchte ja nicht die ganze spannung nehmen
Kommentar
-
hmm nuja..
ich hab zero hour schon ne weile, hab mit mittlerweile das originale gekauft (wegen dem key) jedenfalls kann ich mich nicht beschwehren, keine zensierung, keine fehlenden sounds (oä.)
jedoch is china wieder ne spuhr zu krass..
naja wat solls.
im großen und ganzen finde ich zero hour sehr gelungen, respect 2 ea
Kommentar
-
eben es wäre Fair! Darum wird das ja nicht gemacht! Wenn man 40 T€uro drauf zahlt isses dann wohl was anderes :rolleys: :rolleys:
Naja ich find Cyborgs net sooooo schlümm. Ich glaube
es machen sich einfach alle nur damit verrückt wie schlimm es ist :rolleys: :rolleys:
Einzig die "story" (<---wenn man das so nennen kann lol) passt net zu Cyborgs...
Kommentar
Kommentar