Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß nicht was alle ham..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß nicht was alle ham..

Wieso wird "die Stunde Null" immer so runtergemacht?
    Also was bei EA "Stimmenverfremdung" nennen hört sich eigentlich nur an wie als wenn sie durch n Telefon reden . Und das eine Sprengfass statt dem Terroristen stört auch nicht wenn mans 20 min gespielt hat . Die Bilder der Generäle sind häslich das ist alles .

Wer auf Roboter steht solls sich kaufen ich halte von dem nicht viel
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ich denk da so wie zerknautscher. so schlimm isses nich (un gba spiel ich selten bis nie - ein prob weniger ) bischen blechern klingts na und?
      dacht am anfang es wär schlimmer (deswegen der "terror" mit der uncut) aber rote augen oder son müll hab ich noch nich gesehen. von daher, man wird sich dran gewöhnen und sterben schon garnicht

Kommentar

ich hab kein terro mit dem uncut gemacht ich hab mir einfach zero hour gekauft und fetisch
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

das "Terror" war auf mich bezogen

Kommentar

Mich nervt die Zensierung einfach!
            Wenn Generals von Anfang an so rausgekommen wäre, hätte es mich nicht so sehr gestört, aber die Indizierung und die damit verbundene Zensur regen mich auf!

Nur weil die Amis denken, sie müssten mal wieder nen Krieg anfangen wurde das Game indiziert, obwohl es im eigentlichen Sinne nicht jugendgefährdend ist!
            ...and he's off.

Kommentar

Naja ihr kennt ja bestimmt alle Autobahnrasser des soll ja auch schädlich für die jugend sein weil man da ja auf der Autobahn rast wie ein irrer. Und des könnte ja einfluss aufs wirkliche leben haben

Kommentar

die spinnen. wird sich ja jeder ne bombe um den pans binden und losrennen ein paar ausländische mitmenschen sprengen die machen sich sowas von lächerlich

Kommentar

Original von !llusi0n
                  Naja ihr kennt ja bestimmt alle Autobahnrasser des soll ja auch schädlich für die jugend sein weil man da ja auf der Autobahn rast wie ein irrer. Und des könnte ja einfluss aufs wirkliche leben haben
                  LOL diese Nachricht habe ich auch gehört... Die Werbung für die BamS lautete ungefähr so im Radio:

"Autobahnraser!! Lernen unsere Kinder schon von klein auf sich rücksichtslos zu verhalten?! Warum Experten das Spiel verbieten würden und was unsere Politiker dazu sagen... blablabla"

Ich wusste echt nicht mehr, ob ich lachen oder heulen sollte und obwohl ich schon volljährig bin nervt mich diese ganze Indiziererei doch ziemlich an, da erstens immer die Community drunter leidet und es zweitens einfach teuerer wird das Spiel legal zu bekommen

Kommentar

Naja passiert ein Amoklauf oder sonst was sind so gut wie immer die gamer die dummen. Siehe Erfurt da waren dann alle csler die dummen aber gebracht hat es dennen nichts weil von da an hat sich das spiel noch mehr verkauft ;D

Kommentar

Lädt...
                    X