Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cyborgen von Stunde Null ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyborgen von Stunde Null ändern

HI.

Weis einer ein Programm oder Anleitung, wie mann den Cycborg-Klang der Stimmen rausfiltern kann???

Ich weis es gibt den Uncut-Patch (hab auch einen Mirro gestellt), aber es werden nicht alle Stimmen geändert. Ein Teil bleiben Cycborg ähnlich.

Also kann einer von mir helfen??

Danke schon mal

Ich glaube da müsstest du ein profi sein um des rauszufiltern
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

da schließe ich mich an illusion also mit dem nero wave editor wird das net mehr gehen

Kommentar

Nimm am besten die Englsichen sounds hören sich sowieso besser an ;D
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

kannst ja mal bei den machen des neuen uncut fragen vielleicht können die dir helfen !!

Kommentar

Hab nen patch gefunden, der sogar die neuen stimmen ersetzt, bzw "entscrambled"

hier mal der link: http://www.be-pe-yot-em.com/

Kommentar

@locutus44:

den habe ich mittlerweile auch gefunden
              allerdings hat der patch zwei grosse nachteile, wie ich finde
              1) 161mb gross
              2) keine BIG-files mehr und somit die möglichkeit der updates sehr begrenzt, soweit ich die struktur verstanden habe

ich hab den jungs von be-pe-yot-em schon eine mail geschrieben, ob ich die "neuen" sound ggf. auch für meinen patch verwenden darf

wenn ja, wird es
              1) ein update zum alten patch geben (ca. 13mb)
              2) eine neue "vollversion" geben (ca. 49mb)

die alles auch wieder in die "normalen" big-files packt und somit auch (hoffentlich) weiterhin updatefähig bleibt

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

Lädt...
              X