Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generäle mit Generals zocken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generäle mit Generals zocken?

Ich wollte mit meinem Kumpel zusammen im LAN zocken. Er hat Generäle, ich hab G*nerals (beide deutsche Versionen, G*nerals mit neustem Patch). Es kam die Meldung die beiden Versionen sind nicht kompatibel. Ist das normal?

... jo ich denk scho das das normal ist.. ich mein das wär so als wolltest du zero hour mit stunde null zoggen!
    und überleg mal: was wäre mit den einheiten? das wär doch voll der beschiss... zb der terrorist!
    also: ES IST NORMAL .. es geht nicht

Kommentar

hiho...

ich braucht beide den neusten patch (z.Zt. 1.6)
      dann läuft es auch

das "aussehen" der einheiten ist im LAN und Online völlig egal, da nur variabeln ausgetauscht werden und den einz. variablen auf dem rechner erst dann ein "aussehen" gegeben wird

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

Und noch was:

Wenn man eine geCracke Version hat was ich glaube kommt die Meldung auch sieht mri ganz nach Raupkopie aus :rolleys: , aber es gitb ja auch für 1.6 MP-Crack..LOL

Kommentar

geht nicht

also ich kenne da 2 die haben es probiert ob Generals + Generäle geht und NEIN !!! was ich auch für logisch halte.

das sind ersten 2 unterschiedliche versionen,

und man mach denk ich auch halt 2 unterschiedliche patchs

einmal für generals und dann halt für generäle so das wars

Kommentar

nee also von generals und gänerele nicht miteinander kompetable wären den hätte ea aber gewaltig was verhauen das heisst ja den das du zum beispiel nur gegen deutsche spielen könntest (die jeh alle die alter version ahben usw) also die müssen kompatable sein 100 PRO

Kommentar

sorry... aber dann haben die was falsch gemacht

sonst müsste es ja auch einen extra "server" nur für generäle-online, einen für generals-online, einen für ZH-online und einen für S0-online geben

und es könnte niemals einer ZH gegen S0 online spielen, oder Generäle gegen Generals online...

also: original Generals mit akt. patch geht mit original Generäle mit akt. patch

wer es nicht "schafft" macht was falsch, hat nicht die akt. patches drauf oder nicht die original-versionen mit zwei verschiedenen Keys

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

da denk ich anders

ich denke und habe es auch selber gesehen das es nicht geht... ich denke das wir nix falsch gemacht haben ich versteh auch nicht wie das gehen soll dann kann ich ja auch mit jemanden der zero hour hat und ich stunde null spielen oder ?

Kommentar

sicher kannst du als "S0" besitzer gegen einen "ZH" besitzer spielen

die objekte haben ja auch alle die gleichen namen (programm-intern)

es wird halt, als beispiel, bei ZH für das objekt "gla_terrorist" ein terrorist als grafik eingefügt und bei S0 für die gleiche objektbezeichnung ein rollendes fass

es funktioniert alles über definierte objekte (die ini-dateien) und die sind bei ALLEN versionen gleich

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

@ [-SoD-]Fate_F8

ok nehmen wir an ich und meine freunde haben damals was falsch gemacht beim testen von Generals + Generäle, aber ich mal hier schon mal gefragt ob das mit zero hour + stunde null geht und das wurde verneint und das dass klappt zero hour und stunde null biste dir sicher ?

Kommentar

könnte ich sonst online mit meinem "S0" gegen amerikaner, engländer, koreaner etc. spielen?

gruss

[-SoD-]Fate_F8

Kommentar

@ [-SoD-]Fate_F8

ich mein ja nicht das du unrecht hast aber es kann ja auch sein das sie sich das deutsche cut geholt haben *

ok mal ernst wieso hat man mir das dann verneint ich denk ich hol mir selber die stunde null und teste ich das und sehe was sache ist weil momentan weiss ich nicht was ich glauben soll erlich gesagt einer sagt dies der andere das !!!

Kommentar

Also ich denke auch, dass man Generals mit Generäle zoggen kann... sonst wäre das ja der totale schwachsinn mit dem nline spielne z.b. da so gut wie keiner sich generäle holt (weil alle generals haben) könnten die meisten leute, dei auch online oggen wollen das gar net....

Ebenso mit Zero hour und stunde 0.... Nur weil dei einheiten aussehen und bei den einen blut ist und bei den anderen nich is doch völlig wurscht.. nimm dir zum beispiel mals counterstrike... da können die, die das deutsche haben uach mit denen, die das engelishce haben zoggen.. und unterscheide gibts da auch...
                          1. kein blut
                          2. leichen setzten sich hin (und fallen net um)

also soltle das bei generals und generäle auch so sein !!

Kommentar

Also ich habe natürlich auch als erstes versucht den Patch 1.6 auf Generäle zu installieren geht nich ! Installation bricht ab. Es gibt noch keinen offiziellen Patch für Generäle! Und gecrackte Versionen besitze ich nett. Sonst würde ich mich kaum an dieses Forum wenden.

Kommentar

Lädt...
                            X