Ich habe heute ZeroHour erhalten und dann gleich installiert. Die Installation verlief erfolgreich und ohne Probleme. Jetzt kann ich ZeroHour aber nicht starten, es erscheint immer folgenden Meldung:
"Die CD-ROM kann nicht gefunden werden. Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu."
Ich habe es mit CD1 und CD2 versucht, in meinem DVD Laufwerk und ebenfalls in meinem Brenner, jedoch ohne erfolg.
Ausserdem habe ich ZeroHour zwei mal neu installiert.
Ich habe übrigens mein deutsches Generals in die englische Version umgewandelt, weshalb wohl auch die Meldungen deutsch sind. Funktionieren sollte es aber trotzdem denn bei anderen klappt es so ja auch.
Hat einer eine Idee an was es liegt und was ich machen soll?
Thx für eine Antwort,
SoE-Spaark-
"Die CD-ROM kann nicht gefunden werden. Legen Sie die korrekte CD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu."
Ich habe es mit CD1 und CD2 versucht, in meinem DVD Laufwerk und ebenfalls in meinem Brenner, jedoch ohne erfolg.
Ausserdem habe ich ZeroHour zwei mal neu installiert.
Ich habe übrigens mein deutsches Generals in die englische Version umgewandelt, weshalb wohl auch die Meldungen deutsch sind. Funktionieren sollte es aber trotzdem denn bei anderen klappt es so ja auch.
Hat einer eine Idee an was es liegt und was ich machen soll?
Thx für eine Antwort,
SoE-Spaark-
Kommentar