Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Stunde Null läuft nicht an

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Stunde Null läuft nicht an

Hallole,

ich habe gerade die Stunde Null installiert. Generals mit dem 1.6-Patch ist auch drauf auf dem Rechner. Aber jedesmal, wenn ich ddie Stunde Null starte, darf ich mir die beiden Intros (EA, Stunde Null) ansehen und die Shellmap taucht auf. Sobald ich jetzt meine Maus bewege, stürzt der Rechner komplett ab. Man hört nur noch ein leises Brummeln und nichts geht mehr.
    Ich habe übrigens die indizierte Version von Generals und das deutsche Addon.

Versuch mal neu zu installieren oder Mods, die du installiert hast zu löschen

Das leise Brummen, kommt das aus dem Rechner oder aus den Boxen?
    ...and he's off.

Kommentar

Das Brummen kommt aus den Boxen.
      Ich habe keine Mods mehr drauf und alles schon zweimal installiert. Aber es läuft nicht. Ich hatte vorhin mal Hoffnung,und nach der Shellmap bin ich zwar in die Optionen reingekommen, aber dann ist er da hängengeblieben.
      Und an meiner übertakteten CPU kann es wohl nicht liegen. Die läuft mit ALLEN anderen Spielen ja auch.
      Ich habe mich ja sogar schon mit der jugendfreien Variante abgefunden, aber nun läuft es nicht.....

Kommentar

Hast du beides hintereinander installiert (ich mein Gen 1.0 und dann ZH installiert) oder gepatcht?

Einige konnten ZH nicht installieren, weil sie 1.0 hatten (bei mir ging aber Gen 1.0 und dann ZH)
        ...and he's off.

Kommentar

Hi,neu installieren wird dir da wenig nützen hatte auch das prob und habe neu installiert ging immernoch nicht,es liegt definitiv an der ati 9600 pro ,aber keine angst dieses problem läßt sich beheben.Das brummen kann durch das einfrieren kommen muß aber nich sein.

1. Deaktiviere "AGP FastWrite" in deinem BIOS
          2. Gehe ins Verzeichnis, in welchem du ATI Control Panel installiert hast
          3. Führ die Datei "SmartGard" aus (ist eine "Link" Datei)
          4. Nimm folgende Einstellungen vor (egal was die auto-Erkennung sagt!):

PCI Schreiben: EIN (AN)
          PCI Lesen: EIN (AN)
          AGP Schreiben: AUS
          AGP Lesen: EIN (AN)

5. Übernehmen (den Button anklicken)
          6. es findet ein automatischer Neustart statt und danach warte einige Sekunden, weil während dem Windows Login testen die Treiber dein System
          7. "SmartGard" startet automatisch und du musst nur noch die neuen Einstellungen mit "OK" bestätigen
          8. Habe Spaß!

Das Problem war, das der ATI Treiber die AGP Einstellungen nicht korrekt erkennen konnte. Also müssen die Einstellungen dafür manuell gemacht werden.

solltest du ein motherboard haben wo einige der einstellungen nicht vorhanden sind mache die einstellungen so weit wie es geht dann müßte es gehen funzt auf vielen boards.Ps sollte eine einstellung etwas anders heißen einfach ausprobieren !!! hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Kommentar

@Wishbone20
            Vielen Dank für den Tipp. Nach einiger Suche habe ich die entsprechende Datei gefunden und es hat alles geklappt. Jetzt erfreue auch ich mich an Zero Hour;-))

Kommentar

Das freut mich zu hören ,und viel spaß beim zockennnnnnnnnn

Kommentar

Lädt...
              X