Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direct Connect über Zero Hour funzt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Direct Connect über Zero Hour funzt nicht

HI,
    Also hab folgendes:Wollte mit nem Freun über direct connect gamen da wir uns nicht anmelden wollen.Doch wenn er versucht zu mir zu connecten kommt immer "connection Timed ou" und wenn ich zu ihm connecten will kommt das gleiche.Habs schon mit RTSLAN versucht nur da sieht immer nur einer den anderen und zwar der, der zuerst im Lanbildschirm war.Ich sehe ihn dann nicht wenn er zuerst drin is aber er mich.Wir beide haben keinen Router.Ich habe schon gesucht aber nichts passeneds gefunden Ich wäre euch sehr dankbar.

Thx

So hams nochmal versucht und jetzt kam folgendes:
    game has detected a mismatch. this means the multiplayer game has a lost synchronisatzion data between the players. it is possible that your opponent has modified his version and you may want to include him on your ignore list.

Kommentar

Hm,was steht bei dir im Fenster "Local IP"?Kann es sein,dass dort eure LAN IPs stehen und nicht die Online IPs?Das selbe Problem hatte ich auch,als ich mit einem Kumpel per Direct Conect spielen wollte.Musste dann mal in OPTIONS umstellen,falls es so ist.

Kommentar

Ne das ham ma umgestellt.

Kommentar

Habt ihr vielleicht irgend ne Firewall am Laufen?Oder benutz einer von euch das Anti-Viren-Pro "BitDefender".Das hat bei mir auch Streß gemacht...

Kommentar

schau doch mal ob ihr beide die gleiche version steht bei optionen ganz unten am rand

Kommentar

Also:Ich habe ne Firewall NIS und habs durchgehen lassen.Ahtte Sie zum testen auch schonmal aus.Geht nicht.Und verschiedene versionen können ma nicht haben weil es ja noch keinen Patch für ZERO HOUr gibt oder irr ich mich da?Naja wir ham aber nachgeguckt da steht 1.0 bei uns.

Kommentar

Eine Frage, wieso wollt ihr euch nicht anmelden ?

Kommentar

Muss man das?NEIN!Ich hab kein Bock auf so Anmeldescheiss so siehts aus.

Kommentar

Weist du wie schnell das geht? Das ist in 20 Sekunden gemacht!

Kommentar

Habt ihr vielleicht nur ne Raubkopie von CnC Generals Zero Hour und wollt deswegen per Direct Connect zocken,weil es mit ner Raubkopie nicht Online geht?Sonst versteh ich echt nicht,wie man sich so anstellen kann,da seine e-Mail Addy,Nickname Passwort und Geburtsdaten an zu geben.Kannst doch eh nur scheisse hinschreiben...

Kommentar

Lädt...
                      X