Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstürze vermeiden. Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstürze vermeiden. Wie?

Wie kann man den "Seriouss Error " vermeiden?
    Bei nem MP Spiel hats mich und nen Buddy gleichzeitig mit dem Fehler rausgehauen, also liegts ned an der Temperatur, etc. Ist da vielcht so nen Bug das wenn Spieler A gelichzeitig was macht wenn Spieler B was tut, alles abkackt?

Bei mir kam es schon öfter vor, dass plötzlich alle im Spiel die Fehlermeldung erhalten und auf dem Desktop landen.
    War jedoch in C&C Generals.

Bei Zero Hour hatte ich bisher zweimal dieses Problem.
    Ich weiß auch nicht genau, woran es liegen könnte...

Kommentar

Mal versuchen:
      Speichertimings so langsam wie möglich einstellen. Hat schon bei 2 Kumpels geholfen.

Kommentar

Habe was gefunden:
        Link

Kommentar

Original von malachi266
          Mal versuchen:
          Speichertimings * so langsam wie möglich einstellen. Hat schon bei 2 Kumpels geholfen.
          * Hä? Und auf deutsch :rolleys:

Kommentar

bei mir is das immer nur bei einer map und ich weiß nich wie ich das wegkrieg

tja wie gsagt wenn mir jemand helfen kann bitte melden

Kommentar

Die Speichersettings sind von Mainboard zu Mainboard anders. Du musst auf alle Fälle ins Bios, meistens Advanced Chipset Features. Dort findest Du eine Reihe von Einstellmöglichkeiten für den RAM. In der Regel sind höhere Werte die langsameren und sicheren. Folgende Einstellungen sind häufig vorhanden:
              SDRAM Active Precharge Delay
              RAS to CAS Delay
              RAS Precharge Delay
              CAS Latency
              Du musst vor allem wissen wie Deine RAM Chips spezifiziert sind (CAS Latency CL2, CL2.5 oder CL3). Wenn Du die Einstellung "by SPD" wählen kannst, dann nimm das. Da stellt sich das Board optimal auf die Rams ein.
              HINWEIS:
              Unsachgemäßer Eingriff in die Ram timings führt zu Instabilität!

Kommentar

RE: Abstürze vermeiden. Wie?

Original von Shrootman
                Wie kann man den "Seriouss Error " vermeiden?
                Bei nem MP Spiel hats mich und nen Buddy gleichzeitig mit dem Fehler rausgehauen, also liegts ned an der Temperatur, etc. Ist da vielcht so nen Bug das wenn Spieler A gelichzeitig was macht wenn Spieler B was tut, alles abkackt?
                also bei generals war es auch immer so daß ALLE gleichzeitig einen serious error bekommen haben,
                soll heißen ein rechner schmiert ab/wird zu heiß und alle anderen steigen ebenfalls aus
                wenn dir das also auch mit verschiedenen mitspielern immer wieder passiert, solltest du runtertakten und/oder
                für bessere kühlung sorgen(und verlass dich da bloss nicht auf irgendwelche temperaturfühler)

Kommentar

Lädt...
                X