Guten Tag allerseits ich hatte schon bei CCG-Generals nach dem Erscheinen von dem Patch 1.6 ordentliche Probleme mit dem Herstellen einer Verbindung, sei es in der Lobby um Spiele zu erstellen > dann zu zocken, offene Games zu joinen oder auch im QM des Games !!
Jetzt mit Stunde Null genau dasselbe - mist !
Dabei ist das Onlinegaming voll fett. Bei mir ists so,
wenn ich in die Lobby 's gehe, und ein Spiel joine, sagen wir mal 'n 1vs1, dann gehen beide Spieler auf annehmen und los - entweder erscheint
a) nach ein paar Sekunden Verbindungsaufbau nicht möglich oder
b) der Statusbildschirm mit den Ladebalken, wobei aber nur mein Ladebalken ausgefüllt wird, das Spiel startet dann nach etwa 40 Sekunden mit dem Erscheinen des Abbruchfensters nach ein paar weiteren Sekunden
- ganz ausgenommen, was bei 2vs2 oder
3vs3-Matches passiert !?
im Modus: Quickmatch genau dasselbe,
entweder
a) die Meldung mit der Firewallkonfiguration
oder die 2 Varianten, wie oben beschrieben
Ich habe beide deutschen Versionen, das Betriebssystem schon mind. 3 mal neu draufgezogen
sämtliche andere Accounts ausprobiert, keine Firewall oben!
Was ist eigentlich mit dieser Windows-Firewall (hatte ich vor Kurzem was von gehört), kann die da stören ?
Würde mich um Hilfestellung sehr freuen , bitte nur präzise Antworten, sonst komme ich voll durcheinander!
Wenn möglich, kann mir auch jemand per
ICQ (308413183 ) helfen, das wäre natürlich das beste, um den Informationsfluß direkt da zu haben.
Können wir auch direkt mal online austesten, auch kein Problem - vielleicht kommt da mehr raus.
All in all ich brauche da ne Lösung !!
Thx for all kind of help,
Markus Minor alias Raven !!
PS: Habe auch noch ne Anfrag über LAN's am Laufen schaut mal unter Lan's nach ..... ......
Jetzt mit Stunde Null genau dasselbe - mist !
Dabei ist das Onlinegaming voll fett. Bei mir ists so,
wenn ich in die Lobby 's gehe, und ein Spiel joine, sagen wir mal 'n 1vs1, dann gehen beide Spieler auf annehmen und los - entweder erscheint
a) nach ein paar Sekunden Verbindungsaufbau nicht möglich oder
b) der Statusbildschirm mit den Ladebalken, wobei aber nur mein Ladebalken ausgefüllt wird, das Spiel startet dann nach etwa 40 Sekunden mit dem Erscheinen des Abbruchfensters nach ein paar weiteren Sekunden
- ganz ausgenommen, was bei 2vs2 oder
3vs3-Matches passiert !?
im Modus: Quickmatch genau dasselbe,
entweder
a) die Meldung mit der Firewallkonfiguration
oder die 2 Varianten, wie oben beschrieben
Ich habe beide deutschen Versionen, das Betriebssystem schon mind. 3 mal neu draufgezogen
sämtliche andere Accounts ausprobiert, keine Firewall oben!
Was ist eigentlich mit dieser Windows-Firewall (hatte ich vor Kurzem was von gehört), kann die da stören ?
Würde mich um Hilfestellung sehr freuen , bitte nur präzise Antworten, sonst komme ich voll durcheinander!
Wenn möglich, kann mir auch jemand per
ICQ (308413183 ) helfen, das wäre natürlich das beste, um den Informationsfluß direkt da zu haben.
Können wir auch direkt mal online austesten, auch kein Problem - vielleicht kommt da mehr raus.
All in all ich brauche da ne Lösung !!
Thx for all kind of help,
Markus Minor alias Raven !!
PS: Habe auch noch ne Anfrag über LAN's am Laufen schaut mal unter Lan's nach ..... ......
Kommentar