Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Üble Verbindungsprobleme bei Stunde Null !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Üble Verbindungsprobleme bei Stunde Null !!

Guten Tag allerseits ich hatte schon bei CCG-Generals nach dem Erscheinen von dem Patch 1.6 ordentliche Probleme mit dem Herstellen einer Verbindung, sei es in der Lobby um Spiele zu erstellen > dann zu zocken, offene Games zu joinen oder auch im QM des Games !!

Jetzt mit Stunde Null genau dasselbe - mist !
    Dabei ist das Onlinegaming voll fett. Bei mir ists so,

wenn ich in die Lobby 's gehe, und ein Spiel joine, sagen wir mal 'n 1vs1, dann gehen beide Spieler auf annehmen und los - entweder erscheint

a) nach ein paar Sekunden Verbindungsaufbau nicht möglich oder

b) der Statusbildschirm mit den Ladebalken, wobei aber nur mein Ladebalken ausgefüllt wird, das Spiel startet dann nach etwa 40 Sekunden mit dem Erscheinen des Abbruchfensters nach ein paar weiteren Sekunden

- ganz ausgenommen, was bei 2vs2 oder
    3vs3-Matches passiert !?

im Modus: Quickmatch genau dasselbe,

entweder
    a) die Meldung mit der Firewallkonfiguration

oder die 2 Varianten, wie oben beschrieben

Ich habe beide deutschen Versionen, das Betriebssystem schon mind. 3 mal neu draufgezogen
    sämtliche andere Accounts ausprobiert, keine Firewall oben!

Was ist eigentlich mit dieser Windows-Firewall (hatte ich vor Kurzem was von gehört), kann die da stören ?

Würde mich um Hilfestellung sehr freuen , bitte nur präzise Antworten, sonst komme ich voll durcheinander!
    Wenn möglich, kann mir auch jemand per
    ICQ (308413183 ) helfen, das wäre natürlich das beste, um den Informationsfluß direkt da zu haben.
    Können wir auch direkt mal online austesten, auch kein Problem - vielleicht kommt da mehr raus.

All in all ich brauche da ne Lösung !!

Thx for all kind of help,
    Markus Minor alias Raven !!

PS: Habe auch noch ne Anfrag über LAN's am Laufen schaut mal unter Lan's nach ..... ......
    0
    Funktioniert zu 120%
    0%
    0
    Supadupa
    0%
    0
    Gut
    0%
    0
    Mittel, da einige Einschränkungen an Grafik usw.
    0%
    0
    Nicht soo gut, da Verbindungsabbrüche usw.
    0%
    0
    Lasset sein mit dem Game !
    0%
    0

Falsches Forum,ab ins ZH-Forum

-->

Kommentar

Das Problem mit dem Verbindungsabbruch kam bei mir auch...
      aber das ist so schnell wieder gegangen, wie es gekommen ist!
      Aber gestern wars echt krass!!
      Ich hab gestern mindestens 10 wins schnell im Quickmatch gemacht, allesamt gewonnen, aber mir hat es alle Siege nicht angerechnet!!!
      Und dabei hab ich versucht den Orden mit den Generälen zu machen!!
      Hatte fast alle Generäle durch, die SW-Generälin und der LaserGeneral fehlten mir, aber dann hab ich erst gepeilt dass nichts gezählt hat!!!
      Kurz darauf bin ich in die Lobby gegangen....
      und da, ich konnte es nicht glauben!
      Da stand plötzlich
      Verbindung zu GO kann nícht hergestellt werden!
      Der Witz dabei aber...
      ich kann jedes Game joinen und spielen,
      nur ich bekomm keine stats...

mittlerweile funtz wieder alles, heute Mittag lief alles wieder einwandfrei!

Kommentar

hm...wie macht ihr überhaupt einen account? wenn ich einen machen will soll ich ein passwort eingeben und wenn ich eins eingegeben hab meint der es wäre falsch

Kommentar

Account erstellen.....

Du erstellt einfach einen Spitzname und dann ein gültiges Passwort, d.h. nicht mit irgentwelchen Zeichen, die nicht akzeptiert werden oder so !
          Dann sollte es klappen, jetzt weiß ich nicht, was mit der Email-Adresse ist, ob da ein Check gemacht wird, ob das ne reale Email ist.
          Wenn's nicht klappt, EA kontaktieren !

Kommentar

An die Adresse von EA:IHR STINKT!!!
            Man,hab grad mit nem Kumpel gespielt,gegen n sau dummen Clan,wir waren dabei zu gewinnen und dann(ihr dürft raten!) Synchronisationsfehler*grrr*...könnt euch ja ma das Rep mit F (Fastforward) angucken,aber Achtung am Ende könnte sich euer CnC schliessen.Is bei mir so.Na ja,so viel zu Verbindung in ZH Online...

Kommentar

Kurze Frage: Spielst du online ueber einen Router. Wenn ja dieses ueble Problem hab ich bis vor kurzem selber gehabt. Hab jetzt aber "glaub ich" ne Portkonfiguration gefunden. Auf jeden Fall habe ich damit noch keinen Disconnect oder rote Verbindungen gehabt. Windows XP Firewall hab ich auch deaktiviert, bringt eh nix ausser Probleme. Wenn du nen Router hast, sag kurz bescheid dann schau ich meine Portkonfiguration an.

Memphis

Kommentar

servus

die windows xp firewall kannst du wie folgt deaktivieren:

verbindungen->eigenschaften deiner verbindung->sicherheit und dann glaub ich der oberste punkt.

aber ohne gewähr. sitze grad nicht an meinem xp-rechner, d.h. ist aus'm kopf.

greez

ps: an und für sich hab ich wenig plobleme mit meiner verbindung. ca. jedes 4/5 spiel kackt wegen sync.-error ab. hab aber auch schon gehört, dass es bei anderen öfters vorkommt.

Kommentar

Also ich sitze grad an meinem englischen Arbeits XP aber ich versuchs mal einzudeutschen.

1. Rechte Maustaste Netzwerkverbindungen - Eigenschaften
                  2. Reche Maustaste auf die aktuelle Verbindung - Eigenschaften.
                  3 Dritter Reiter, nennt sich im englischen Advanced.
                  4. Haeckchen raus bei Internet Connection Firewall.
                  5. Fertig

Memphi

Kommentar

XP FW ist deaktiviert, bringt aber nix - krisch plack

Kommentar

@ Stein...

Habe noch keinen einzigen Synchrofehler gehabt.
                      Habe bisher ne Statistik von 114/14/2 - das nicht connecten vor dem Spiel ist ja das große Problem - übrigen die WinXP-FW war schon aus, daran liegt's also auch net.

Kommentar

ROUTER ?

Memphi

Kommentar

Nö,benutz kein Router,geh über normale DFÜ Verbindung ins Netz(hab DSL).So langsam renkt sich das mit CnC aber auchn wieder ein.Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe...

Kommentar

Lädt...
                          X