Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Medalien für Skirmish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Medalien für Skirmish

    Kleiner tipp von mir, wer im skirmish alle medalien haben will, der kann die SkirmishStats.ini so verändern das er ohne grossen Aufwand alle bis auf die kampagnen-medalien hatt. Die text-datei von mir liegt bei einfach in die ini datei reinkopieren! Habs nur bei Zero:hour ausprobiert ob es bei Stunde Null geht weiss ich höchstwahrscheinlich aber ja...

    greetz

    (wenn das net erlaubt sein sollte hier im forum einfach sperren, löschen oder sonstwas )

  • #2
    geht bei meinem stunde null nicht,aber ist eigentlich sowieso unwichtig.is ja nur einzelspieler

    Kommentar


    • #3
      Wenn man schon singleplyaer zocken will dann möchte man doch die medalien selber freispielen
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

      Kommentar


      • #4
        Hab halt nur gemeint... :rolleys:

        Kommentar


        • #5
          Original von !llusi0n
          Wenn man schon singleplyaer zocken will dann möchte man doch die medalien selber freispielen
          lol

          also die Medalien sind aj schon derb 10000 Spiele am Stück gewinnen ? ^^^^^^^^^^

          Also mich interessiert das zwar nich aber ich glaub so dummist keiner

          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

          Kommentar


          • #6
            lol 10000 wins ? die medalie hab ich net angeschaut
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ne Siegesserie im SP von 13XX

              (nein! Nicht nur gegen >normal< usw.)

              ich mach mal ein Pic...

              Kommentar


              • #8
                Hab das Bild...

                Kommentar


                • #9
                  ist ja echt der hammer... wow, ich glaube ab heute bist du mein neuer held...

                  Kommentar


                  • #10
                    1300 Wins im SP???
                    Mannmannmann wird das nicht arg langweilig???
                    ich hatte bei normal ccg 100 und das auch nur weil ich etliche mods probiert hab....
                    also ich denke dochmal nicht das die schwere ki eine herausforderung für dich ist oder???
                    mal ne frage: wie lange hast denn da ungefähr drann gezoggt???

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hatte wohl einer nichts zu tun,oder wie?1300 Wins,wenn's mehr nicht ist.Hast keine Freunde?

                      Kommentar


                      • #12
                        nun ja mich solls ja nicht stören aber ich wunder mich halt....

                        Kommentar


                        • #13
                          an den 1300 hats doch bestimmt lan gdran gesessen oder? Tja dann mach dich mal an die 10000.

                          PS ich habe 100 gehabt, in Generals, und ich habe ziemlich oft gespeitl und kaum mods ausprobiert. ich habe mir allerdings meien Inidateien zurecht geschnitten. z.B. Die Spy Drone von der USA in nur 3 Sek... ds kommt geil.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab im Moment ne Win Streak von 10026

                            Ich hab an der SkirmishStats.ini rumgebastelt, weil ich wissen wollte, ob man den Mega-General durch Skirmish durchzocken bekommt, aber war wohl nix
                            ...and he's off.

                            Kommentar


                            • #15
                              jo aber ich finde wirklich das 10000 wins extrem übertrieben sind... ich meine tausend sind ja schon extrem aber auf 10000 kommt keiner ohne das er an den inis rumfuscht.....
                              normalerweise veränder ich an den inis nichts weil ich dann immer vergesse die veränderten rauszunehmen wenn ich online zoggen will und mich wundere warum alle spiele grau angezeigt werden.....das ist dann ganz schön nevig...
                              mal so nebenbei: wie findet ihr die neue ki..
                              sie ist zwar immernoch total bescheuert aber immerhin wurde sie ein wenig verbessert....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X