Mein "Problem" ist folgendes: habe Generals und ne Menge custom maps ausm I-net die ich nach eigenen Vorstellungen fürs LAN zocken mit Kollegen ein bisschen modifiziert hab (hier und da ne Ölquelle usw.), so dass ich jetzt ein nettes Pack aus guten maps hab die mir allesamt zusagen.
Werde morgen nun mal Zero hour installieren und frage mich jetzt ob prinzipiell maps die in Generals laufen auch in Zero hour laufen? Denke mal da die maps aus Generals so gesehen "weniger entwickelt" sind als die Maps aus Zero hour müsste Zero hour doch insofern abwärtskompatibel sein das die custom maps aus Generals auch da noch laufen (anders rum -also maps aus ZH im normalen Generals- bezweifel ich das ergo stark). Also klär mich mal bitte wer auf ob ich das so richtig sehe oder ob ich falsch liege, sprich in ZH nur maps laufen die speziell dafür gemacht wurden ?
Durch simples testen werd ich das zwar früher oder später auch so merken aber da Generals ja noch nie das wirklich stabilste Netzwerkgame war/is wärs nett wenn mir schon vorher wer was definitives zu sagen kann. Spart mir etwas Zeit und hilf zur Vorbeugung eventueller Absturzursachen (wie gesagt die Netzwerkstabilität.. ich denke wir kennen alle das geliebte "out of sync" *g).. hoffe jedenfalls mal das ich nicht nochmal lauter gute maps zusammensuchen und "ummodden" muss
Danke schonmal und sorry für den Roman hier
Werde morgen nun mal Zero hour installieren und frage mich jetzt ob prinzipiell maps die in Generals laufen auch in Zero hour laufen? Denke mal da die maps aus Generals so gesehen "weniger entwickelt" sind als die Maps aus Zero hour müsste Zero hour doch insofern abwärtskompatibel sein das die custom maps aus Generals auch da noch laufen (anders rum -also maps aus ZH im normalen Generals- bezweifel ich das ergo stark). Also klär mich mal bitte wer auf ob ich das so richtig sehe oder ob ich falsch liege, sprich in ZH nur maps laufen die speziell dafür gemacht wurden ?
Durch simples testen werd ich das zwar früher oder später auch so merken aber da Generals ja noch nie das wirklich stabilste Netzwerkgame war/is wärs nett wenn mir schon vorher wer was definitives zu sagen kann. Spart mir etwas Zeit und hilf zur Vorbeugung eventueller Absturzursachen (wie gesagt die Netzwerkstabilität.. ich denke wir kennen alle das geliebte "out of sync" *g).. hoffe jedenfalls mal das ich nicht nochmal lauter gute maps zusammensuchen und "ummodden" muss
Danke schonmal und sorry für den Roman hier
Kommentar