Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht man mit Sprengfässern richtig um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht man mit Sprengfässern richtig um?

Hi! Ich bin auch gerade in USA Mission 5 und hab' festgestellt dass da sau viele sprengfässer rumstehen und ich dadurch meine ganze armee verliere

Und ich kann ja auch nicht mit nem Bulldozer durch die gegner-base fahren und die einfach wegräumen...

Nimm Scouts (Scharfschützen) mit, die sehen die Dinger, dann nimmst du nen Panzer und schiesst das Ding kaputt
    Vorher unbedingt Advanced Training im Strategy Center "forschen",weil die Teile gutes Training sind

Kommentar

Du kannst auch die Spy Drohne (Genralsfähigkeit) nehmen, dauert etwas länger aber wirkt auch.

Kommentar

Scouts würde ich aber bevorzugen, da sie
        a) Infantrie ausschalten und
        b) Stinger Sites effektiv lahmlegen, der GLA somit keine stationäre Verteidgung besitzt (die Fahrzeugen gefährlich wird)

Kommentar

Einfach ein paar deiner Panzer eine Spy-Drohne verpassen, dann brauchst du nicht extra Scouts bauen
          ...and he's off.

Kommentar

humves drohne und ne bomben stimmung verursachen

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              Einfach ein paar deiner Panzer eine Spy-Drohne verpassen, dann brauchst du nicht extra Scouts bauen
              Scouts sind aber mit die wertvollste Einheit die die USA besitzt. USA ohne Scouts kann ich mir garnicht mehr vorstellen.
              Als Beispiel den Lasergeneral...schön und gut,seine Verteidigung ist einsame Spitze,aber der Angriff? Ohne Scouts wäre man aufgeschmissen,wenn der Feind einem 10 Rockettrooper vor die 10 Lasertanks setzt. Vielleicht killt man 2 oder gar 3 Trooper, aber die Panzer sind futsch. Humvee's sind keine Alternative,da sie trotz des MG von den Troopern zerlegt werden. Nächste Möglichkeit: Flashbangs. Einerseits effektiv,aber erstmal rankommen. Der Chinese opfert 1-2 MiG's oder besser Helix,je nach dem wie verteilt die Männchen stehen und aus die Maus. GLA hat nen Jarmen Kell, der sollte ausreichen. Commanche sind auch nutzlos,da die Air Range der Gatling/Quad extrem hoch ist,und die Teile somit noch in der 3. Reihe stehen können.

Also kein böses Wort mehr über den Scout

Kommentar

Ich hab ja nix Schlechtes über die Scouts gesagt

Ich find sie auch ziemlich gut, aber in der Mission (in der die vielen Sprengfässer sind) hab ich mir keine gebaut, sondern hab die Base mit Tanks eingerissen
                ...and he's off.

Kommentar

Also:

Warum so kompliziert??? Du muss ganz einfach den Rebellenhinterhalt zu den Raketen schiken.
                  Natürlich mit Tarnungs Upgrade und dem Gebäudebesetzen. Mit z.b. A10 bei den rechteren das eine Gebäude zerstören und dann halt die Rebellen.
                  Das bei beiden und die mission ist gewonen sobald du beide hast, du musst die noch nichtmahl verteidigen.

Kommentar

Lädt...
                  X