Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kann es sein das Stunde Null keine Add on ist sondern ein völlich neues Spiel. Ich konnte es installieren ohne das ich Generals/Generäle auf dem PC hatte.
?warum?
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Soweit ich weiß ist Die Stunde Null/Zero Hour ein normales Add-on (sagt mir wenn ich mir irre). Warum du es installieren konntest weiß ich nicht. Aber spielen kannst du es doch bestimmt nicht oder?
ich habe mich auch schon gefragt ob es ohne Generals läuft ... schlieslich hat es einen eigenen Ordner, der doch sehr üppig gefüllt ist ..... und sieh so aus als wäre dort alles vorhanden, was zum zocken notwendig ist .....
Kann ich ohne Probleme zocken. Wie wollen sie denn die ganzen Dateien von Stunde Null in den Ordner reinkopieren ohne das Generals oder Generäle beinflusst wird. Stell dir vor du leist es dir aus, installierst es und kannst es durch Generals/Generäle zocken. Wär doch für alle zu schön.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar