In den Screenshots zu ZH war die Partikelkanone von Gen. Alex Hellgrün (sah cool aus) wieso haben die jetzt diese brave mädchen Farbe rosa genohmen und welches Mädchen spielt schon Generals. Kann man das ändern irgendwo in den ini Dateien oder sonstwo.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mädchen Partikelkanone
Einklappen
X
-
Was willste denn ändern ?? den general oder die farbe ?? aber ich glaube, dass es eh egal is, da man des glaub ich net ändern kann !!! und selbst wenn wayne ??:antikeks: wasn daran so schlimm ??? vielleicht dachten sich die n4ps von ea, dass man die farben net mehr unterscheiden kann oder des is auch ne nachwirkung der indizierung...
-
Was hast du gegen Rosa???
ich mein,als Partikelkanonen-strahl würde das doch geil aussehen...
gut,grün sieht besser aus....
Aber vieleicht hat eine unbekannte Macht den Strahl verändert.... und das Blut der besiegten feinde ist in den Strahl gesogen worden.Blutrot und die farbe vorher ergeben rosa... daher....
Kommentar
-
vielleicht wollten die damit den (geringen) frauenanteil ,der ZH kaufen soll, ansprechen...
jetzt mal ernst .... ich finde die farbe nicht schlimm .....
cool wäre es wenn der strahl die farbe der eigenen partei hätte .... dann weiß der gegner immer welcher arsch ihm gerade seine gebäude killt :-)
(bei nem 8 gegen 8 alle mit usa wäre es verdammt bunt*gg*)
(vielleicht kann das jemand ja als mod verwirklichen?!)
Kommentar
-
Original von Alex0815
vielleicht wollten die damit den (geringen) frauenanteil ,der ZH kaufen soll, ansprechen...
cool wäre es wenn der strahl die farbe der eigenen partei hätte .... dann weiß der gegner immer welcher arsch ihm gerade seine gebäude killt :-)
lol
Ich wette, dass du nie ein 8 gegen 8 in CCG spielen wirst.
Die Farbe is doch eigentlich scheiß egal. finde ich mal zumindest.
Kommentar
-
RE: Mädchen Partikelkanone
Original von Zorg
In den Screenshots zu ZH war die Partikelkanone von Gen. Alex Hellgrün (sah cool aus) wieso haben die jetzt diese brave mädchen Farbe rosa genohmen und welches Mädchen spielt schon Generals. Kann man das ändern irgendwo in den ini Dateien oder sonstwo.
Kommentar
-
Original von [NNB]CrYoZ
Original von Alex0815
lol
Ich wette, dass du nie ein 8 gegen 8 in CCG spielen wirst.
Die Farbe is doch eigentlich scheiß egal. finde ich mal zumindest.
mir sind die farben auch egal, nur lustig wäre es schon :-)
Kommentar
Kommentar