Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich weiß ja nicht, wie das bei eucht ist, aber die replays, die ich immer speichere sind so um die 3mb groß. die, die man im inet findet, haben aber selten über 200kb. was ist denn da los???
Wie lange gehen den deine Matches wenn du ein Replay speicherst ? also ich weiss es nciht weil ich nei Replays speicher aber ich denke mal das es an der länge liegt
/edit grml ... hoffi war schneller oO
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Original von der__dofe
das was er meint sind vielleicht singelplayer replays
das denk ich auch ... den ein multiplayer replay mit 8 spielern und einer langen spielzeit wird vielleicht maximal 500kb groß
(Faktoren für MultiplayerReplays: Matchlänge und Einheiten/Spieleranzahl)
naja, die matches gehen nich länger als andere, aber es stimmt: das waren alles sp replays gegen die cpu. konnt ja nich ahnen, dass das soooo einen unterschied macht. bin aber nur noch temporär 'offline', nächste woche gibts dsl *freu
thx@all
Kommentar