Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mäusemelken Online Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mäusemelken Online Spiel

Hi das ist zum ... wenn man online spielen möchte ich habe grosse Probleme in ein spiel zu kommen oder ein Spiel zu leiten ich hab schon alles probiert hab meine firewall nen port tcp und udp konfiguriert und auf meinen rechner weiterleiten lassen. Hab den Patch 1.7 installiert hab generals und zero hour neu installiert alles was ich bekomme ist graue games wo steht game has a different version :/ was da falsch ?
    einzige was ab und an mal geht ist Quickmatch oder das ein oder andere Custom match aber das sehr selten. 99% aller games im gamebrowser sind grau wieso das ? jemand da ahnung hab schon 4 h gegoogelt und nichts brauchbares gefunden hoffe ienr kann helfen von euch schon mal danke im vorraus

benutzt du einen nocd-crack ?

Kommentar

hast du nen mod drauf oder überbleibsel(zb veränderte scripts?
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja einen nocd verwende ich weil ich die orginal cds im schrnak hab da wose sicher sind heutzutage darf man ja von kopiergeschützten datenträgern keine kopie merh machen also ist nocd pflicht.
        Scripte Mods oder ähnliches befinden sich nicht drauf.

Kommentar

Original von jr!
          ja einen nocd verwende ich weil ich die orginal cds im schrnak hab da wose sicher sind heutzutage darf man ja von kopiergeschützten datenträgern keine kopie merh machen also ist nocd pflicht.
          dann sollte dir ja jetzt klar sein, was dein problem verursacht

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
            Original von jr!
            dann sollte dir ja jetzt klar sein, was dein problem verursacht
            ok geht hätte echt nicht gedacht das es daran liegt weil andere games auch mit nocd tadelllos online gehen naja egal
            oder gibts ne andere möglichkeit ? daemontools oder so??

Kommentar

Jao gibt es. Mach mit "Alkohol" oder einem anderem Programm ein Image aus der Spiele CD und mounte sie dann mit deamon tool.
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von !llusi0n
                Jao gibt es. Mach mit "Alkohol" oder einem anderem Programm ein Image aus der Spiele CD und mounte sie dann mit deamon tool.
                also Alkohol gibs bei mir enmass ;D ... jo funkt hab mit clonecd nen image gemacht und gemountet worked einwandfrei thx an alle besessenen :P

Kommentar

Lädt...
                X