Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängt sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hängt sich auf

mein Generals und mein Stunde Null hängt sich nach wenigen sekunden auf, auch wenn ich nur in die optionen geh.

habe athlon 2400xp+
    ati readon 9600 pro

ich hab vor langer langer zeit mal gelesen das es ein ati fix programm gegen dieses problem gibt, ich finde aber den thread/bzw das programm nicht mehr

Stell mal in den Optionen (hier im Board) ein, dass du alle Threads siehst (Standard sind die letzten 30 Tage oder so), dann such nochmal. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, bin GForce-Besitzer
    ...and he's off.

Kommentar

Der hier ist der einzige, den ich zu dem Thema finden konnte. Vielleicht hilfts ja.

Kommentar

trotzdem ist das ganze irgendwie seltsam, ich hab immerhin nur xp2600+ mit radeon9500 und da is noch nie so ein fehler vorgekommen.

Kommentar

bei mir gehts auch nicht, habe die omegatreiber schon brobiert, aber er hängt sich nach einer gewissen zeit auf... *heul* *EAsuxx*

Kommentar

ich hab nich die aktuellsten treiber. ich hab omega v2.4.43 und damit läuft alles tadellos. aber vielleicht liegt es ja nicht an der graka. gibt ja so vieles, was kaputt sein kann: pladde, cpu, lüfter etc... man weiß ja nie

Kommentar

Lädt...
            X