Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

n00bs die bunkern und glauben sie hättens drauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• n00bs die bunkern und glauben sie hättens drauf

*censored*

Na, leider war ich bei dem normalen generals auch nich besser was sich zum glück geändert hat!! Aber meien meinung:
    Die haben das game ungefär genau so gut drauf wie meine Oma!! Das sind drekige n00bs die sich für geil halten!!

Kommentar

ich bin zwar auch ein n00b aber ich bunker mich nie ein.. ich hasse solche leute die können nichts anderes ausser in ihrer basis sich einmauern...

ein freund von mir der kann gensauso nix wie ich aber kommt sich immer toll vor wenn er sich auf karten die kleine zugänge haben sich einbunkert... auf offenen karten weint er dann immer wenn er verliert =D

Kommentar

@Swifty: Jetz mal nix gegen dich, aber dein Post hört sich für mich so an:
        "*heul* Ich hatte grad ein Loss, weil der nicht so spielt, wie ich es für normal halte! *heul*"

Das Bunkern ist eben auch ne Möglichkeit, die die Entwickler eingebaut haben, im Grunde nix anderes wie der Rush, nur eben umgekehrt

So ne Bunkermauer kann man schon durchbrechen, wenn man ausreichend Buggies, Quads und ein gutes Mikro hat, alles ne Sache der Übung
        Wenn man mit Scorps auf ne Defenseline geht, die er zusätzlich noch mit Comanches gesichert hat, braucht man sich nicht wundern, wenn man verliert...
        ...and he's off.

Kommentar

Stimmt ^^

Aber ich heul deswegen net, ich hab kein Problem damit zu losen (hab schon 53 Loses)

Aber mich regt es auf, das die n00bs bunkern und dann behaupten sie wären voll gut und ich ein n00b!

Kommentar

Über sowas muss man drüberstehen, was bringt es einem, wenn man sich drüber aufregt?

Ich hatte mal ein Game (No SW, No Rush), bei der Host erst meinen Ally weggerusht hat und dann 3 SCUD-Storms gebaut hat. Aber was bringt es, wenn man sich drüber aufregt?
            ...and he's off.

Kommentar

Bringen tut es leider nichts, da sie es eh weitermachen werden und glauben sie wären es ^^

Aber EA kann was tun, Bunker und AA weg

Kommentar

Dazu sag ich nur eins:

Replay nochma reinziehen, seinen Aufbau genau analysieren, beim nächsten mal besser machen.

So einfach is das!

Kommentar

auf dem screen shot seh ich das einbunkern net?
                  oder hast du etwa probleme mit FIREBASES
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich hab kein problem mit spielern, die sich einbunkern. das feature ist nicht umsonst in zero hour implementiert. es macht matches einfach spannender.

laut deiner beschreibung bist du der noob im game gewesen, swiffer

(30 skorps verlieren :bang: )

btw rep plz

Kommentar

@Köter:
                      Jaaa, du bist der Master

Du plättest mit 30 Scorp's natürlich 15 Firebases, dazu noch in jeder Firebase 4 Rocketer + mind. 20 Laser Tanks + nochmal 20 Comanches...

Du nub weisst du eigentlich wie scheisse die Dinger gepanzert sind? So gut wie garnicht und was soll ich gegen so ne Defense machen?

Sag mir doch mal wie du vorgegangen wärst...da bin ich gespannt.

@france: ja auf dem screen erkennt man das net aber das war auch am ende...

Kommentar

gegen fbs probleme i lol mit putt!
                        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

omg ich hätte sie auch nicht sie auch nicht einfach wie ein vollidiot reingeschickt.

buggies + vierlings hätten das prob gelöst....

außerdem musst du schon VERDAMMT schlecht gespielt haben, wenn der 20 helis, 20 panzer, 15 Firebases (+ 60 Rocketers) hatte, während du mit 20 skorps kommts

btw das ich der master bin stimmt schon

Kommentar

Ohne Palast - keine Buggies
                            Ohne Geld - keine Panzer

So schwer zu verstehen?

Buggies hätten garnix gelöst, der hatte dafür einfach zu viele Comanches und ich zu wenige Vierlings.

Glaub mir, es war nicht so einfach wie du denkst, ich spiele Generals seit der Beta und ZH seit Release und weiss schon mit welcher Taktik ich was bekämpfen muss. Man kann nicht jedes Game gewinnen und außerdem ist mein Match auch nicht Thema des Threads. :rolleys:

Kommentar

dann hasses wohl am anfang verkackt...

Kommentar

Lädt...
                              X