Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scut aufrüsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scut aufrüsten??

    also,
    ich hab da ma ne frage, ich weiß ja das man die mobilen scutstellungen der gba mit wrackteilen aufrüsten kann, dann seh ich zwar nen optischen unterschied aba sosnt hab ich da noch keinerlei veränderung gemerkt, da ich gba auch äußerst selten nehme hab ich auch nich die möglichkeit rauszufinden was dann anders is.

  • #2
    die rakete wird dann sterker und kann ein ziel schneller zersteuren und sonst endert sich eh nicht wirklich was

    Kommentar


    • #3
      also auf veteran level 3 hat si beides als munition als gift atacke und explosion und geht auch nicht mehr so schnell kaputt

      Kommentar


      • #4
        Also mir isses aufgefallen das sie ne enorme reichweite hat wenn se zweifach aufgerüstet und dreier veteran (oder was das heisst) davon kann die tomahawk bei search and destroy nur träumen und die rackete sieht auch hammer aus =), das vehicle und die rackete sind auch wiederstandsfähiger und halten mehr aus!
        Aber des geht doch nur in zero hour oder die scud aufwerten oder irr ich mich da???

        Kommentar


        • #5
          Original von Merkava18
          die rakete wird dann sterker und kann ein ziel schneller zersteuren und sonst endert sich eh nicht wirklich was
          rechtschreibung rules^^

          Kommentar


          • #6
            rechtschreibung sucks
            im forum is ma wurscht wie ich schreib

            Kommentar


            • #7
              Original von KaaAmiiL
              Aber des geht doch nur in zero hour oder die scud aufwerten oder irr ich mich da???
              Nein du irsst dich nicht, in Generals lies sich nur der Jeep aufrüsten.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

              Kommentar


              • #8
                Und der Marauder.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  Man kann die SCUD aufrüsten??
                  Das hätte ich früher wissen sollen -.-

                  In Generals konnte man nur den Kampfjeep, den Mauradeur und das Vierlingsgeschütz aufrüsten...

                  Kommentar


                  • #10
                    Den Toxin-Traktor kann man ja auch ZH aufrüsten was ist denn da anders

                    Kommentar


                    • #11
                      Giftigeres Gift und höhere reichweite(glaube ich...aber das nachste weis ich geneau),und die spritze verädert sich
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Aufgerüsteten Scropio find ich immer noch am COOLSTEN !

                        Ps: 2 Scorpio-Raketen, Super Schuss-Rohr !
                        Alles Leben ist Feuer

                        Der Pilz ist die Rache dafür

                        Kommentar


                        • #13
                          Also am meisten gefällt mir immernoch als TNTGeneral der Scudwerfer, aufgerüstet und mit 3 Erfahrung!
                          Der hat eine wahnsinns Reichweite und rockt stärker als ein Nukleargeschütz!
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #14
                            jo, und noch geiler wenn mal ein verbündeter stealth GLA spieler denen Tarnung per GPS fähigkeit verleiht... das rockt gewaltig!
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              zum scramblen, man kann fast alles aufrüsten jetzt in zh

                              scorps, 2xrakete=mehr dmg
                              quads, = schnelleres geschütz = mehr dmg
                              techs, 1x= granatwerfer 2x= raketenwerfer
                              toxintraktoren, =mehr dmg (evtl auch reichweite)
                              BB, = Panzerung
                              Scud, = Reichweite
                              Marodeur sowieso, mit zwei geschützen rockt der alles weg(klasse vs china)

                              was nicht geht: BombTrucks, Kampfbikes, buggys. wobei ich mir bei den trucks garnicht so sicher bin ^^

                              OT: wie schon oben geschildert von LoneWolf,
                              tnt general mit scud ist hammer geil, beherrscht man das tunnelpopping, und hat ein paar nähe des feindes, is das sehr witzig^^. 1scud > nuke imo, als tnt sprengste das nukee sowieso gleich weg, und bist mit deiner unit sowieso schneller und wendiger als die träge nuke


                              Zitat von StarTrekker
                              It's useful for lots of stuff... I'm not even going to try to list it. Just remember it scatters your units. Think of it as an "oh crap" button! lol

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X