Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cnc generäle ruckelt wie im windows 3.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cnc generäle ruckelt wie im windows 3.11

hallo leute! bin neu hier also habt bitte etwas rücksicht

habe ein großes problem:
    bei cnc generäle, mission 5 mit der westlichen allianz (falls ich mich verzählt hab: deltastan, fridenskonferenz in kamal mit der IBG). der ladevorgang und das blabla der sprecherin funktioniert noch einwandfrei, aber sobald die videosequenz startet fängt bei mir alles an zu ruckeln! wie wenn man cnc auf windos 3.11 spielen würde! aber der rechner hängt sich NICHT auf!

hier ein screenshot 10 sek (!!) nachdem ich auf escape gedrückt habe (falls das was hilft).
    hier klicken

in der hilfe datei steht - wie sollte es anders sein? - ausgerechnet nichts über mein problem, nur solche sachen wie "nach starten des spiels passiert nichts? -> ist die cd eingelegt?".

ich hoffe es kann mir jemand helfen!

lg, peter

und was ist wen du das intro durchlaufen läst... läufts dann wieder normal??? Und auf was für einem rechner spielst du???
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

das ist es ja, ich kann das video garnicht ablaufen lassen weils nahezu stehenbleibt.
      hab kürzlich ein update meiner grafik karte gemacht, geforce 3 pro vt 64mb, aber da hats mir fast den rechner gekillt. hatte dauernd schwere ausnahmefehler sodaß ich per systemwiederherstellung alles rückgestellt hab. lustig ist allerdings daß dafür cc generals korrekt gelaufen ist

spielen kann ich zwar jetzt trotzdem ohne probs, aber speziell bei mission 5 der wa bleibt die video sequenz hängen, rechner hängt sich dabei nicht auf.

ich weiß auch nicht mehr weiter...

lg, peter

Kommentar

Es KANN sein, das du den neuen nVidia Treiber draufgemacht hast, welcher bei GeForce 2 - 4 Karten Probleme verursacht.
        Suche dir lieber den 44.03 und mache diesen drauf.
        Wenn du willst, kann ich ihn dir auch per Mail schicken

Aber wie gesagt, 45.33 ist Schrott, der killt die GraKas nur.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

hi nightmare, also ich hab jetzt mal gesucht (http://www.msi.com.tw/)nach dem 44.03 aber ich hab ihn nicht gefunden. ich wäre dir dankbar wenn du ihn mir schicken würdest! meine mail addi findest du in meiner info!

vielen dank schonmal!

greetz,
          peter

Kommentar

Lädt...
          X