Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn ich einen wunsch hätte :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn ich einen wunsch hätte :D

hab mir gerade gedacht wie geil generals wäre wenn man dazu eine Star Wars lizens hätte

stellt euch mal so coole schlachte vor auf dem eisplaneten rebellen gegen imperium ,riesige AT-AT und dazwischen sausen kleine snowspeeder herum ,herlich ,

das ganze gut ausbalanciert mit vielen tollen einheiten und als generalsfahigkeit einen sternenzerstörer angriff

*träum*

wir sollten mal so eine unterschriftenliste machen damit sich Lucasarts die engine kauft und ein astreines star wars strategiespiel aus dem boden stampft ....

edit: was mir gerade noch einfällt ,es wäre doch mega cool wenn man berühmte massenschlachten aus den filmen nachspielen könnte ,als beispiel der eisplanet wo einer die rebellen nimmt und schon schützengräben und schildgeneratoren hat und der andere mit dem imperium das beste drauß machen muss....

seuftz das wäre wieder mal ein game auf das ich mich richtig freuen würde...

mion
    also Star Wars nette idee!

doch ich fände es viel besser wenn mal gemand einen Mod für Battlefield 1942 oder demnächst Vieatnam von Generals erstellen würde!
    Ich finde die Idee ziemlich gut mal in einem Overlord zu fahren oder mit ner Tactical Nuke Mig zu fliegen!usw.
    Naja das sind einfach Träumerein nichts weiter wird so wie so kener machen...

cYa

Kommentar

Bei 'ner Starwas mod für Generals wäre ich sofort dabei

Kommentar

oh nein bitte nicht, dann ist generals noch mehr versaut ^^
        Webhosting - Webdesign - Domains
        www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
        www.shisha-island.at

Kommentar

wieso??
          Mit 'nem X-wing durch die gegend flattert statt mit Paladins rumzutuckern...
          Sternenzerstörer statt B52....
          Yoda statt Colonel Burton
          Y-Wings statt Auroras...

ausserdem:
          http://dynamic6.gamespy.com/~imperialassault/

Kommentar

@C4: Es gibt noch ne andere SW-Mod für Gen, allerdings hab ich den Link grad nicht da...
            ...and he's off.

Kommentar

Wenn man schon die ganzen SKins entwirft, kann amn gleich ein neues Spiel draus machen, und aus den Fehlern, die bei C&C zero hour sind, lernen und neue DInge mit einbauen.

Kommentar

@der__dofe: Ja dein Vorschlag ist gut... Dann solltest du jetzt auch wissen was du in den nächsten Monaten zu tun hast ne

Hmm ist wirklich ne gute idee aber dito
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

lest ihr auch mal die news???

kommen doch ständig bilder vom Imperial Assault Mod

da gibts Rebellen, AT-AT, X-wings, Tie-Fighter, alles was man so braucht...

hier isser:

brauchst nicht zu träumen, nur noch warten bis er fertig ist

Kommentar

Der Thread heisst ja "wenn ich einen wunsch hätte"...dann wünsch ich mir mal das alle CCG lam0r in die EA Hölle verbannt werden in der es nur noch das gibt------->EA ich liebe es

Kommentar

Original von Kalash
                      lest ihr auch mal die news???

kommen doch ständig bilder vom Imperial Assault Mod

da gibts Rebellen, AT-AT, X-wings, Tie-Fighter, alles was man so braucht...

hier isser:

brauchst nicht zu träumen, nur noch warten bis er fertig ist
                      Hab die url schon gepostet
                      Gefunden habe ich die überigens auf "einer_anderen_Generals_Seite" beim maps suchen

sieht aber geil aus!!!

Kommentar

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass das Geheule um Imba + Overpowerte Generäle aufhören würde

Kommentar

@Kalash: Lol ich habe die News geposted!
                          Ich weiß auch dass das im Bau ist aber sowas alleine und anders zu machen ist doch ne herausforderung!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hört bloß auf, das einzige was EA davon abhält die Lizenz für Starwars zu kaufen ist das sie e snicht können, dazu hat nichtmal dieser geldgeile Konzern genug Profit gemacht... noch nicht...
                            Davon abgesehen sollten hier einige wirklich erstmal News lesen, selbst wenn nicht, allein der GMV (gesunder Menschenverstand) flüstert einem doch schon das es sowas bestimmt gibt, irgendo, irgendwann hat immer jemand eine Idee gehabt und ist dabei sie umzusetzen, bis es eine StarWars-Mod für ein neues Spiel gibt ist aber eigentlich auch immer nur eine Frage der Zeit.

Und wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir als erstes eine unbegrenze Anzahl von Wünschen wünschen, danach EA in den Boden stampfen, Unsterblichkeit, ewige Jugen, Very-High-End-PC, ein Stealthanzug, zur Sicherheit nochmal unendlich Wünsche, ein Laserschwert, Unverwundbarkeit, die Fähigkeit zu fliegen usw..... Standard also.

Kommentar

ein Black Hawk Down Mod wär auch cool

Kommentar

Lädt...
                              X