Mein PC war fürn war Tage im Ar... Jetzt hab ich noch mal die Grafikkarte neuinstalliert und eben auch den Treiber den ich davor auch hatte und jetzt starte ich ein Spiel und dann explodiern meine Gebäude nahc ner kurzen Zeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gebäude zerreißts nachn paar Sekunden
Einklappen
X
-
Bei Alarmstufe Rot 2 war das ein Mechanismus gegen Raubkopien... entweder du denkst dir jetzt was aus um eine gebrannte CD zu rechtfertigen oder du bist Opfer des allg. Bug-Denkens von EA geworden und installierst das Spiel nochmal neu, Savegames etc. gehen dir ja nicht verloren insofern du den Generals Data-Ordner behältst.
Kommentar
-
ich nehme alles zurück.
also es gibt folgende möglichkeiten, weil bei einem kumpel trat auch das problem auf:
1. schau mal in der registry nach. dort muss irgendwo ein pfad stehen, der auf das generals-verzeichnis verweist. wenn der nicht vorhanden ist, dann müsste vielleicht mal ein anderer nachsehen, was da alles reinmuss, weil ich vor kurzem formatiert habe und generals noch nicht installiert habe, was ich aber mal nachholen muss.
2. das explodieren der gebäude kommt immer, wenn man das erste kraftwerk gebaut hat. wenn man aber zuerst die barracks und dann das kraftwerk baut, geht es. zumindest hat es bei meinem kumpel funktioniert. und bei der gla gibt es das problem gar nicht, weil die keine kraftwerke haben. wie gesagt: ich weiß das nicht so genau, weil ich ja nur zweite hand für die info bin.
Kommentar
-
Kommentar