Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals ZH & Auflösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals ZH & Auflösung

Hallo,

lässt sich generals ZH mit einer höheren Auflösung als 1280 x 960 spielen ? Gibt es evtl einen geheimen startparameter ?

Ciao .. Virago

in deinem eigene dateien ordner (widerum dort in c&c generals zero hour data) befindet sich die options.ini -datei. da mal draufklicken und schwupps siehst du irgendwo die zeile Resolution = 1152 864 oder so ähnlich, je nachdem was bei dir gerade eingestellt ist.

das kannste dann abändern. ich bezweifle aber, daß es dir was bringt, denn generals zeigt eigentlich schon im menü (also im spiel selber) das maximum an. bei mir halt 1600x1200 und das läßt sich normal im spiel auswählen, wenn generals/zh erkennt, daß die hardware das mitmacht.

TL

Kommentar

Ja 1600 x 1200 is das was ich will .... meine hardware macht das auch mit , aber in ZH kann ichs nicht einstellen

Kommentar

hm, wundert mich. hast du ati oder nvdia im rechner? und vielleicht mal die treiberversion.

ansonsten: einfach mal über besagte ini ändern und probieren. vielleicht hilft es, die datei anschließend mit rechtsklick zu schreibschützen.

Kommentar

hup, is bei mir genauso: hab n 3200+ und ne 9800XT und kann auch nichts höheres einstellen. hab auch in die options.ini den wert eintragen muessen, läuft aber völlig ok so. einmal geändert, darfst du nur nie die ip von hand äündern, sonst änderst du auch die auflösung wieder.
          also einmalig in der ini die auflösung einstellen und dann multiplayer-online auswählen ohne ip-wahl. er findet die richtige von alleine

Kommentar

Lädt...
          X