Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächster Patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nächster Patch

Hat jemand was brauchbares zum Thema 1.03???? wann wird dieses Elende Ruckeln beseitigt? Ist schon traurig das auf einem Super Rechner die freude am Zocken auf der Strecke bleibt weil man kurz davor ist in die Tastatur zu Beißen.... und man sich ärgert das alles sich übers Schlachtfeld Quält!!!!!!!!

jo, also der thread steht jetzt schon ein paar tage, aber hat wirklich NOCH NIEMAND etwas neues über den 1.03er gehört???? ...ich hab zwar selber schon sehr ausgiebig und ernüchternd .....vergeblich gesucht, aber man muss ja weiter hoffen

Kommentar

hat denn überhaupt schon wer was von $EA$ gehört
      daß es überhaupt noch einen patch geben wird ?

Kommentar

ja wenn net, dann können sie gleich dicht machen. Den so wie das spiel im moment aussieht, kann man es kaum als "fertig" verkaufen. Mal sehn wann er kommt, aber er wird kommen.
        Sonst kann Ea wirklich den laden zu machen

Kommentar

Ea

Ich habe bei EA nachgefragt und da kam das in einer E-Mail:
          Leider kann ich Ihnen auch keinen genauen Termin nennen, da mir diese Information noch nicht vorliegt. Schauen Sie sich diesbezüglich am besten im Internet um, auf der Seite www.electronicarts.de, wo derartige Infos als Erstes veröffentlicht werden.

Kommentar

Meine Güte....das ist ein sau haufen. Ich hoffe bald da tut sich was.

Kommentar

jo.....kann mich dem nur anschließen.
              wenn da nicht bald was passiert, dreh ich durch.

ich warte so sehnsüchtig darauf, mal wieder ein paar tage ohne cheater zocken zu koennen (veröffentlichung 1.3 bis neuauftauchen eines neuen cheats)

unser clan is schon voll angeödet davon, es macht so langsam echt keinen spaß mehr....

die sollen sich endlich mal beeilen...

edit:
              und thx an cheese für deine mühe!
              (ich schau hier meist von arbeit aus rein, kann nicht zu ea connecten *G*)

Kommentar

was sollte der patch den beheben ?

Kommentar

das cheaten!!

Kommentar

ähm sorry für frage - aber wie kann man denn cheaten?

ich dachte immer es kommt dann die meldung "... die daten der einzelnen spieler sind nicht mehr syncron..."

also wie kann man cheaten oder wie fällt das auf?
                    vielleicht erkenne ich dann auch mal einen....

Kommentar

thema cheaten:
                      komplette map aufdecken
                      unsichbare einheiten sehn
                      geld der gegener sehn
                      wieviel einheiten der gegener hat (statistik)
                      die army der spierler als HOST verstellen
                      usw.....

Kommentar

Neuester Stand:

Hallo Herr *********,

wir bedauern auch bei EA Deutschland sehr, dass das Support für Generäle und Die Stunde Null mangelhaft ist; wir arbeiten dran, der Studio es klar zu machen, dass die Balancing-Probleme und Cheats beseitigt werden sollen, aber in wie weit wir Erfolg haben werden, bezweifle ich leider.

Wir sammeln gerade Briefe und Mails wie Ihren, arbeiten an ein Support-Konkurrenz-Analyze, und andere Maßnahmen, die wir weiter an der Studio leiterweiten werden, in die Hoffnung, dass wir da Bewegung sehen werden.

Es hilft nicht viel, aber ich möchte mich mindestens in Namen EA mich persönlich bei Ihnen für diese Mängel entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Larsen.

Electronic Arts GmbH
                        Peter Larsen
                        Product Marketing Manager
                        Innere Kanalstrasse 15
                        50823 Köln
                        T: +49 (0)221 97582 2605
                        M: +49 (0)174 333 0564
                        F: +49 (0)221 97582 111
                        www.eagames.de

Kommentar

ich hab mal gelesen das es ein cheat gibt um einzelne Gebäude oder Einheiten zu zerstören weiß aber zum nich wie wurde mir auch nich viel bringen da mein pc nich mit generals zh klar kommt

Kommentar

Wie ich auch schon öfter sagte das es EA am Arsch vorbeigeht was nach dem Kauf des Spieles im Internet Passiert!!!! Ob es nun ruckelt oder nicht die sind doch nur frof das die das geld kassiert haben sonst nigs!!>>>Die Drecklappen<<<

Kommentar

Ich hab mal gehört das es Cheats gibt die das Ruckeln des Gegners auf einem Schlag beseitigen. Das hat zufolge das der Spieler vor Schreck vom Stuhl fällt.

Kommentar

Lädt...
                              X