Hat jemand was brauchbares zum Thema 1.03???? wann wird dieses Elende Ruckeln beseitigt? Ist schon traurig das auf einem Super Rechner die freude am Zocken auf der Strecke bleibt weil man kurz davor ist in die Tastatur zu Beißen.... und man sich ärgert das alles sich übers Schlachtfeld Quält!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nächster Patch
Einklappen
X
-
Ea
Ich habe bei EA nachgefragt und da kam das in einer E-Mail:
Leider kann ich Ihnen auch keinen genauen Termin nennen, da mir diese Information noch nicht vorliegt. Schauen Sie sich diesbezüglich am besten im Internet um, auf der Seite www.electronicarts.de, wo derartige Infos als Erstes veröffentlicht werden.
Kommentar
-
jo.....kann mich dem nur anschließen.
wenn da nicht bald was passiert, dreh ich durch.
ich warte so sehnsüchtig darauf, mal wieder ein paar tage ohne cheater zocken zu koennen (veröffentlichung 1.3 bis neuauftauchen eines neuen cheats)
unser clan is schon voll angeödet davon, es macht so langsam echt keinen spaß mehr....
die sollen sich endlich mal beeilen...
edit:
und thx an cheese für deine mühe!
(ich schau hier meist von arbeit aus rein, kann nicht zu ea connecten *G*)
Kommentar
-
Neuester Stand:
Hallo Herr *********,
wir bedauern auch bei EA Deutschland sehr, dass das Support für Generäle und Die Stunde Null mangelhaft ist; wir arbeiten dran, der Studio es klar zu machen, dass die Balancing-Probleme und Cheats beseitigt werden sollen, aber in wie weit wir Erfolg haben werden, bezweifle ich leider.
Wir sammeln gerade Briefe und Mails wie Ihren, arbeiten an ein Support-Konkurrenz-Analyze, und andere Maßnahmen, die wir weiter an der Studio leiterweiten werden, in die Hoffnung, dass wir da Bewegung sehen werden.
Es hilft nicht viel, aber ich möchte mich mindestens in Namen EA mich persönlich bei Ihnen für diese Mängel entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Larsen.
Electronic Arts GmbH
Peter Larsen
Product Marketing Manager
Innere Kanalstrasse 15
50823 Köln
T: +49 (0)221 97582 2605
M: +49 (0)174 333 0564
F: +49 (0)221 97582 111
www.eagames.de
Kommentar