Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsaufbau Generäle - Stunde Null online nicht möglich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsaufbau Generäle - Stunde Null online nicht möglich???

hi

bekomme seit einigen tagen immer diese Fehlermeldung wenn ich online spielen will. Habe das game schon 100 mal neu installiert wenn ich dann online gehe macht er mir den patch 1.02 wieder drauf installiert ihn dann gehe ich wieder auf online und dann kommt wieder diese fehlermeldung woran kann das liegen.
    intenet verbindung ist an keine firewall usw. im netzwerk zocken funktioniert einwandfrei
    bitte helft mir weiter
    p.s. spiel ist original mit original cd key

gruß
    sobi1234

hm ich hab ne ahnung, was dien prob sein könnte! also unter option kannst du internet ip ändern, schau mal ob das 2zu auswahl stehen, wenn ja nim nicht dir die aktiviert ist! also die die nicht vorher angewählt war! daran könnte es liegen!

Kommentar

könnte zwar, glaub ich aber nicht ganz....
      ich hab 5 ip-adressen, wenn ich online bin und er nimmt immer automatisch die richtige, obwohl sie in den optionen nicht voreingestellt ist....

Kommentar

bei mir ist nie die richtige eingestellt
        es steht immer meine lokale ip da (192.168.0.1)
        man muß in jedem fall seine online-ip einstellen
        (falls nicht sowieso richtig eingestellt)

Kommentar

Help Please

Seas Jungs,

Mein Kollege Psycho hat ebenfalls das gleiche Problem, er kommt auf einmal nicht mehr Online und Zero:Hour schreibt bei der Update überprüfung hin das ein Verbindungsaufbau zu Generäle die Stunde Null nicht möglich ist.

Er hat bereits das Game neu installiert, auch Generals nochmal und auch die IP adressen nachgeschaut.

Also wenn jemand einpaar nützliche Tipps hat, wäre ich und mein Kollege euch sehr dankbar.

Er hat auch schon an EA geschrieben, aber Ihr kennt ja den Service, bis heute kene Antwort
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
          X