Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung zur Generäle:SN konnte nicht hergestellt werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindung zur Generäle:SN konnte nicht hergestellt werden

Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich Multiplayer geh und auf online dauert die Update-Überprüfung sehr lange.Nach ca. 10-20 Sekunden. Dann komm ich zum Anmeldungsbildschirm. Dort geh ich wie immer auf Login(alles richtig eingestellt) und dann kommt eben die Meldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
    Hab schon neu installiert. Eigenen Datein Ordner auch gelöscht, NAT aktualisiert, Firewall is aus, Norton is aus, nichts anderes rennt mit. Internet geht auch einwandfrei. Kann Nfs:U online spielen, Cod auch, alle anderen Spielen funtzen online.
    Das Selbe Problem tritt auch bei Generals auf.

Weiß einer von euch einen Rat??
    Brauch HILFE!!

Will wieder online zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE schon mal

Warst denn auch mit der richtigen IP-Adresse unterwegs ?

Kommentar

aso. Ja klar, war ich.
      Hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Kommentar

mmh...
        vielleicht hamm die zh server mal wieder ne "down-phase" erwischt
        die sch**ß dinger sinn ja ab & zu ma off
        - leider

Kommentar

Ja, keine Ahung was abgeht.
          Hab jetzt auch schon Generals neuinstalliert und sogar den uncut-patch weggelassen. Nichts geht.
          Gestern ab ich mich zwar anmelden können, aber nicht auf LOBBY und auch nicht auf QUICKMATCH klicken können.

Hab mal EA Support angeschrieben, aber von denen erwarte ich mir nicht allzuviel.
          Da find ich hier schon eher eine Lösung, wenn es denn eine gibt.

Kommentar

Hat Kirk wahrscheinlich Recht , kann mann wohl nix dagegen machen . Is ja nich das erste Mal

Kommentar

OK, ich habs hinbekommen.
              Also ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
              Ich bin drauf kommen das ich an Trojaner ghabt hab.
              Hab ihn wegbekommen und gleich danach ausprobiert ob ich online komm und siehe da, es hat funktioniert.

Kommentar

Na toll.
                Am Nachmittag is noch gangen und seitn Abend nicht mehr.

Werd demnächst neuaufsetzten, und alle Platten formatieren. Mal schaun ob das hilft.

EA hat mir immer noch nicht geantwortet.

Kommentar

lass mich raten,du bist ein chello user oder?
                  die sch**ss firma: upc also chello hat in ganz europa alle ports und router an generals server gesperrt frag mich nicht warum.
                  in österreich kann kein chello user an generals connecten aber an nfsu schon kmisch was?

Kommentar

mmh
                    also wenn [AMOK]Psycho kein zwillingsbruder auf haiti oder sonst wo hat
                    der rein zufällig noch nfsu zockt & zh hat (mit dem ich scho geniale games
                    gezockt hab) dann würd mich des wundern...
                    weil bis vor kurzem ging 's ja noch...
                    @Rubi: vorausgesetzt natürlich er iss bei dem provider, den du meinst...

Kommentar

ja klar,vorrausgesetzt
                      betrifft ja nur chello user.

Kommentar

Chello connection problem

Moagn.

Hilft vieleicht beim lokalisieren des Problems:

1. Ich kenn einen Chello User der die derzeitigen Probleme garnicht hatte. Der hängt aber über 'nen Router am Netz - spielt also mit 192... IP adresse und hat Ports gemappt.

2. Zumindest in Österreich hat Chello kürzlich bei den DNS Servern was umgestellt und dabei anscheinend sch... gebaut. Bei manchen funktionierts wenn man die DNS Server auf 195.34.133.10 und 195.34.133.11 umstellt. Das sollte insbesondere helfen, falls Ihr im Browser nicht zu www.gamespy.com connecten könnt. Weiss nicht inwiefern die IPs auch für Deutschland gelten.

Bei mir hilfts leider nicht. Nervt also bitte weiterhin die Chello und EA Hotlines.

rg ymihere

Kommentar

Lädt...
                        X