Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe meine Fahrzeuge werden vom Gegner übernommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe meine Fahrzeuge werden vom Gegner übernommen

Hallo hätte mal da ein kleines Prob

spiele jetzt seit einigen Tagen C&C Generals Zero Hour und ansich läuft ja soweit alles ok ..... nur haltwenn ich im Spiel am zoclken bin passiert es mir in letzter Zeit sehr oft das meien Fahrzeuge grau werden bzw vom Feiind übernommen werden .... hat jemand dafür eine Lösung bzw weiss wie ich sie am besten bekämpfen kann ??
    Spiele meist USA Super Weapon Genral

So helt mir doch BITTE

das dürfte einfach jarmen kell sein o_O schiess ihn ab

Kommentar

des deine fahrzeuge geklaut werden iss keine seltenheut wennst gegen
      den stealth-/tarngeneral spielst
      der hat hijacker - können feindliche fahrzeuge kapern
      oder wie LK. Nug scho gsacht hat: der jarmen kell - kann feindliche fahrzeuge
      leer ballern

Kommentar

Richtig.

Danach solltest du einfach mit einem normalen Soldaten dein Fahrzeug wieder besetzen, und der Kampf geht weiter

Kommentar

Original von holden
          Richtig.

Danach solltest du einfach mit einem normalen Soldaten dein Fahrzeug wieder besetzen, und der Kampf geht weiter
          Aber wie mache ich das bitte mit einem Bagger zb oder wenn ein fahrzeug grau ist geht das auch ??

Oder gibt es einen weg diese Hjacker voher zu erkennen ???

Wie gerne wünsch ich mir da die Hunde aus den alten Teilen zurück

Mfg Andre

Kommentar

Wenn das Fahrzeug grau ist, kannst du einen beliebigen Soldaten (auch z.B. Col. Burton oder Black Lotus, obwohl der eigentlich zu wertvoll ist) nehmen und es besetzen. Dadurch gehört es dir wieder.

Die Hijacker kann man mit der Aufklärungsdrohne an Fahrzeugen oder der freischwebenden der Generalsfähigkeit enttarnen, wenn man USA spielt.
            Wenn man China spielt, kann man die mit Gattlingtürmen auf Overlords oder Truppentransportern enttarnen.
            ...and he's off.

Kommentar

zum Aufklären der getarnten Einheiten kannst du auch die Drohne aus der Waffenfabrik nehmen (mit MG-Upgrade knallen sie die auch gleich ab)
              oder den Spionagesatelliten
              Später im Spiel sind dann Sniper allererste Wahl (nicht in Fahrzeugen ! )

Kommentar

Original von Gonzo
                zum Aufklären der getarnten Einheiten kannst du auch die Drohne aus der Waffenfabrik nehmen (mit MG-Upgrade knallen sie die auch gleich ab)
                vergiss das teil, das ist sowas von unnütz, ist viel zu teuer und das mg ist viel zu schwach, dann lieber n paar hv's mit spydrohne

Original von Gonzo
                wieso die sniper nicht in fahrzeuge setzen? ich finde es besser, erstens sind sie so schnelller unterwegs und 2tens sind sie auch sicherer, wenn sie frei rumstehen, können sie leicht überfahren werden

mfg
                Specht

Kommentar

Original von Specht
                  Original von Gonzo
                  vergiss das teil, das ist sowas von unnütz, ist viel zu teuer und das mg ist viel zu schwach, dann lieber n paar hv's mit spydrohne

Original von Gonzo
                  wieso die sniper nicht in fahrzeuge setzen? ich finde es besser, erstens sind sie so schnelller unterwegs und 2tens sind sie auch sicherer, wenn sie frei rumstehen, können sie leicht überfahren werden

mfg
                  Specht

Sniper in Humvees oder in den Kanonen dinger der USA ist am besten.
                  Oder auch spydrohnen über seine Base verteilen und ein paar Commanches drüber wachen lassen.
                  so kommt kein Hijacker oder Jarmen an deine flugzeuge

Kommentar

allgemein: deine vorliebe für den SW-Gen in allen Ehren, aber ich rate dir, spiel erst mal andere generäle!

der sw-gen is saustark durch seine alpha-aurora, wenn du damit umgehen kannst. gegen den ist deswegen der stealth nämlich auch allererste wahl (z.b. durch hijacker) und
                    2.:
                    jeder gba (aber stealth bevorzugt in diesem fall) ist superschnell beim rushen!
                    der sw-gen ist so gut wie IMMER der erste, der sofort angegriffen wird, damit er gar nicht erst so stark werden kann!

sprich, so gut wie jeder wird immer so schnell wie möglich bei dir angreifen und auch deine baufahrzeuge leeren/stehlen, um dich zu schwächen.

3(!!). wenn ein GBA`ler es schafft, dein baufahrzeug zu bekommen, hast du ganz schlechte karten, weil: wenn gba strom bekommt (es reicht ja schon der bauauftrag in seiner base, den dann ein mann zu ende baut), kann er doppelt so schnell einheiten bauen (liegt daran, das andere armeen ohne strom nur halb so schnell bauen -> gegenteiliger effekt!) ....

ps ich kenns aus massig eigener erfahrung (spiele selber so) und sehe es auch so gut wie immer im net bei anderen. gba lebt von geschwindigkeit und sw-gens sind nun mal auf grund ihrer gefährdung immer die ersten, die sterben......oder die einzigen, die gewinnen ...

es gibt moch mehr tricks gegen sw, also sei vorsichtig und trotzdem viel spaß und good luck in der community!

edit:
                    PPS: zu den aurora und jarmen:
                    immer die flieger nach dem auftanken irgendwo kreisen lassen! (aber immer da, wo sie nicht abgeschossen werden koennen oder befreundete gebäude/einheiten erwischen koennen!!!!! )

Kommentar

Mir geht es meisten so das wenn ich spiele das mir die entführer des undercover Gerneral mir die bagger stehlen wenn ich luftwaffengeneral bin!!! darum nehme ich am Anfang des Spiels meistens gleich nen Raketenfutzie mit das wenn mir ein bagger gestohlen wird ihn gleich beseitigen kann!!!

Kommentar

Original von Specht
                        Original von Gonzo
                        ein paar davon in der eigenen Base und kein Held hat noch ne Chance,
                        auch ganz gut gegen Rebellenhinterhalte, außerdem ne große Sichtweite, also nicht wirklich unnütz
                        Original von Specht
                        Original von Gonzo

mfg
                        Specht
                        Wenn ich mich jetzt nicht total täusche, tun die Sniper in Fahrzeugen nicht mehr aufklären !
                        Wer stellt seine Sniper schon mitten auf die Straße ?

Kommentar

naja zum enttarnen in der base sind drohnen besser und die kosten auch nichts. und das keine spezialeinheit mehr in die base kommt, würd ich nicht sagen, jarmen oder lotus habens schwer, aber burton ballert das teil locker platt.

das mit den snipern in den hv's is schon richtig, dass sie dann nicht enttarnen, aber sie ballern ja trotzdem auf infanterie, und man kann ja ne spydrohne aufn hv machen...

mfg
                          Specht

Kommentar

Lädt...
                          X