Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USA völlig overpowered?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA völlig overpowered?

    hi,

    kommt es mir eigentlich nur vor oder sind die usa völlig overpowered mit ihren einheiten?.

    schönes beispiel

    usa vs china

    china hat es ziemlich schwer gegen die usa da ein aurora bomber die propaganda zentrale zerstören kann ergo mann kann keine nuklear bzw overlords bauen.
    2 versuch auf migs umzusteigen auch sogut wie völlig sinnlos gegen paladin panzer die laser zerstören die raketen einfach bevor überhaupt einschlagen.
    das gleiche wiederholt sich mit raketentroopern die raketen werdern einfach von den paladin panzern zerschossen.
    versucht man mit einer übermacht von faust maos durchzubrechen kann man das auch vergessen da die drohnen die panzer gleich wieder zerstören und ein paar commanches einen schnell den rest geben und sollte das nicht reichen gibs da immer noch die rak trooper mit ihrer laser ziel erfassung,
    damit habe ich selbst schonmal (der teamkolege war usa und gab auf) geschaft nen drachenpanzer zu legen.

    selbst mit massen von infantrie hab ich es auch schon versucht wird aber auch nichts da die drohnen auf den fahrzeugen sie einfach abknallt.

    mit gba wiederholt sich die miserie teils auch wieder.


    meiner meinung nach hat EA wieder die usa völlig bevorteilt wie schon bei bf42/vietnam usw

  • #2
    Amerika unterpowert? Mann, das sind doch Amerikaner, die sind sogar zu schlecht dargestellt

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Lesen vorm Posten, lieber Verni

      Kommentar


      • #4
        @nv38

        Die USA sind bei Generals keineswegs overpowered. Das Balancing ist nahezu perfekt! Schau dir einfach mal die Statistiken im Online-Startmenü an, da siehst du in %-Zahlen, wie oft die verschiedenen Armeen im Schnitt gewinnen. Alle stehen mit etwa 33% etwa gleichgut da. Die USA hat dabei meistens sogar den kleinsten Siegesanteil.

        china hat es ziemlich schwer gegen die usa da ein aurora bomber die Propaganda zentrale zerstören kann ergo mann kann keine nuklear bzw overlords bauen.
        - Aurora-Bomber sind um 500$ teurer als die Propagandazentrale und man erwischt sie so gut wie immer, d.h. dein Gegner macht damit Verluste. Außerdem kannst du mehr als nur eine Propagandazentrale bauen um Ausfälle zu überbrücken.
        Du darfst deinen Gegner nur nicht zu zuviel Geld kommen lassen. Sobald er nämlich Kohle im Überfluss hat, hast du ein ernsthafes Problem mit den Kamikaze-Bombern.

        - Dein Gegner braucht für Auroras ein Flugfeld und ein Strategiezentrum. d.h. deine Propagandazentrale und 1 Overlord sind locker fertiggestellt, bevor der seinen ersten Angriff fliegt. Und wenn du mit China schon von Anfang an Ordentlich Druck mit Gatlingpanzer RPGs und Maos machst, wird dein Gegner lange nicht dazu kommen mit Aurora-Bombern rumzuheizen.

        2 versuch auf migs umzusteigen auch sogut wie völlig sinnlos gegen paladin panzer die laser zerstören die raketen einfach bevor überhaupt einschlagen.
        Setzte die Migs am nur dann ein, wenn sie überlegen sind. Am besten gegen Infanterie und Gebäude oder auch weniger starke Panzer. Lass dabei immer mindestens 4 Migs gleichzeitig schießen, um einen Feuersturm auszulösen.
        Fahrzeuge sind die Stärke der Chinesen, Migs sollten also nur eine zweitrangige Rolle spielen.

        das gleiche wiederholt sich mit raketentroopern die raketen werdern einfach von den paladin panzern zerschossen.
        Ein Paladin kann sich mit seinem Laser vor maximal einen RPG schützen. Da RPGs aber viel billiger sind als Paladins kannst du auch mehr davon bauen. 3 RPG-Trooper können locker einen Paladin plätten.

        versucht man mit einer übermacht von faust maos durchzubrechen kann man das auch vergessen da die drohnen die panzer gleich wieder zerstören und ein paar commanches einen schnell den rest geben und sollte das nicht reichen gibs da immer noch die rak trooper mit ihrer laser ziel erfassung,
        selbst mit massen von infantrie hab ich es auch schon versucht wird aber auch nichts da die drohnen auf den fahrzeugen sie einfach abknallt.
        Du solltest niemals mit nur einem Truppentyp angreifen, damit hast du keine Chance.
        Hättest du zum Beispiel auch Gatlings mitgenommen, hättest du mit RakTroopers, Commanches und MG-Drohnen(übrigens die einzigen Drohenen die bei Generals schießen können) kurzen Prozess gemacht.
        Nimm noch ein paar Drachenpanzer mit und du kannst seine Gebäude in sekundenschnelle abfackeln (Feuerwand-Spezialfunktion benutzen).
        Natürlich musst du dabei die Kontrolle über jede einzelne Einheit haben.

        Kommentar


        • #5
          Original von Akerbos
          Lesen vorm Posten, lieber Verni
          Ich bin sehr eng mit einem Freund, der Ironie, befreundet ...

          Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

          Kommentar


          • #6
            du kannst einfach nicht mit den Chinesen zocken da ist dein problem
            da sag ich nur Training, Training, Training das macht den meister.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              mh da wir hier von Generals reden und es sich ja noch um die normalen billig auroras handelt, (nicht um die alpha dinger ^^) kann ich da nicht zustimmen.

              Und im gegensatz zum avenger ist der paladin ja noch langsam mit rakten abfangen.

              Also ich Finde das USA in Generals eher zu schwach ist, als zu stark.

              Kommentar


              • #8
                kommt es mir eigentlich nur vor oder sind die usa völlig overpowered mit ihren einheiten?.
                Original von -NighTmare-
                Amerika unterpowert? Mann, das sind doch Amerikaner, die sind sogar zu schlecht dargestellt
                Die Ironie in deinem Post hab ich wohl verstanden, aber da stimmt trotzdem eine klitzekleine Winzigkeit nicht

                @ Stats: nur, weil überall 33% steht, muss das nicht balanced sein. Wenn 33% alles Games von USA gewonnen werden, aber nu 5% aller Spieler USA nehmen, ist es net balanced. Diese Zahlen treffen so keine verwertbare Aussage.

                Kommentar


                • #9
                  @ Stats: nur, weil überall 33% steht, muss das nicht balanced sein. Wenn 33% alles Games von USA gewonnen werden, aber nu 5% aller Spieler USA nehmen, ist es net balanced. Diese Zahlen treffen so keine verwertbare Aussage.
                  Ja, wäre möglich, hab ich mir auch schon gedacht. Aber vielleicht sind es ja auch Durchschnittswerte. Man könnte die Spielzahl doch einfach hoch- bzw. runterrechnen, so dass es nichts ausmacht, wieviele Spiele es mit USA gab.

                  Also mich würd des mal interresiern, wie die des ausrechnen.
                  Wäre dankbar, wenns jemand hier kurz mitposten könnte.

                  Kommentar


                  • #10
                    gegen usa machtse mit china nen gattling + tankhunter rush, dagegen is die usa ziemlich wehrlos, danach nen flamer hinterherschicken, der kann die ganzen gebäude abfackeln

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Akerbos
                      kommt es mir eigentlich nur vor oder sind die usa völlig overpowered mit ihren einheiten?.
                      Original von -NighTmare-
                      Amerika unterpowert? Mann, das sind doch Amerikaner, die sind sogar zu schlecht dargestellt
                      Die Ironie in deinem Post hab ich wohl verstanden, aber da stimmt trotzdem eine klitzekleine Winzigkeit nicht

                      @ Stats: nur, weil überall 33% steht, muss das nicht balanced sein. Wenn 33% alles Games von USA gewonnen werden, aber nu 5% aller Spieler USA nehmen, ist es net balanced. Diese Zahlen treffen so keine verwertbare Aussage.
                      Hm, bin ich selbst schuld

                      Ich finde, USA hat schlechte Bodentruppen, und die Air kann man auch leicht abwehren.

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von edi300
                        @nv38

                        Die USA sind bei Generals keineswegs overpowered. Das Balancing ist nahezu perfekt! Schau dir einfach mal die Statistiken im Online-Startmenü an, da siehst du in %-Zahlen, wie oft die verschiedenen Armeen im Schnitt gewinnen. Alle stehen mit etwa 33% etwa gleichgut da. Die USA hat dabei meistens sogar den kleinsten Siegesanteil.

                        china hat es ziemlich schwer gegen die usa da ein aurora bomber die Propaganda zentrale zerstören kann ergo mann kann keine nuklear bzw overlords bauen.
                        - Aurora-Bomber sind um 500$ teurer als die Propagandazentrale und man erwischt sie so gut wie immer, d.h. dein Gegner macht damit Verluste. Außerdem kannst du mehr als nur eine Propagandazentrale bauen um Ausfälle zu überbrücken.
                        Du darfst deinen Gegner nur nicht zu zuviel Geld kommen lassen. Sobald er nämlich Kohle im Überfluss hat, hast du ein ernsthafes Problem mit den Kamikaze-Bombern.

                        - Dein Gegner braucht für Auroras ein Flugfeld und ein Strategiezentrum. d.h. deine Propagandazentrale und 1 Overlord sind locker fertiggestellt, bevor der seinen ersten Angriff fliegt. Und wenn du mit China schon von Anfang an Ordentlich Druck mit Gatlingpanzer RPGs und Maos machst, wird dein Gegner lange nicht dazu kommen mit Aurora-Bombern rumzuheizen.

                        2 versuch auf migs umzusteigen auch sogut wie völlig sinnlos gegen paladin panzer die laser zerstören die raketen einfach bevor überhaupt einschlagen.
                        Setzte die Migs am nur dann ein, wenn sie überlegen sind. Am besten gegen Infanterie und Gebäude oder auch weniger starke Panzer. Lass dabei immer mindestens 4 Migs gleichzeitig schießen, um einen Feuersturm auszulösen.
                        Fahrzeuge sind die Stärke der Chinesen, Migs sollten also nur eine zweitrangige Rolle spielen.

                        das gleiche wiederholt sich mit raketentroopern die raketen werdern einfach von den paladin panzern zerschossen.
                        Ein Paladin kann sich mit seinem Laser vor maximal einen RPG schützen. Da RPGs aber viel billiger sind als Paladins kannst du auch mehr davon bauen. 3 RPG-Trooper können locker einen Paladin plätten.

                        versucht man mit einer übermacht von faust maos durchzubrechen kann man das auch vergessen da die drohnen die panzer gleich wieder zerstören und ein paar commanches einen schnell den rest geben und sollte das nicht reichen gibs da immer noch die rak trooper mit ihrer laser ziel erfassung,
                        selbst mit massen von infantrie hab ich es auch schon versucht wird aber auch nichts da die drohnen auf den fahrzeugen sie einfach abknallt.
                        Du solltest niemals mit nur einem Truppentyp angreifen, damit hast du keine Chance.
                        Hättest du zum Beispiel auch Gatlings mitgenommen, hättest du mit RakTroopers, Commanches und MG-Drohnen(übrigens die einzigen Drohenen die bei Generals schießen können) kurzen Prozess gemacht.
                        Nimm noch ein paar Drachenpanzer mit und du kannst seine Gebäude in sekundenschnelle abfackeln (Feuerwand-Spezialfunktion benutzen).
                        Natürlich musst du dabei die Kontrolle über jede einzelne Einheit haben.
                        danke werds mal ausprobieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ nv38: quoten is ja ganz nützlich, aber wenn du auf den gesammten beitrag antworten willst, brauchste kein zitat zu machen, des nimmt nur unnötig viel platz weg

                          mfg
                          Specht

                          Kommentar


                          • #14
                            Omg,
                            hüüüüüüüüüüüüülfe CHina ist zu schwach!!!!!!!!
                            Junge, kannst du ne Maus halten und den Autowinbutton drücken?
                            Du musst nur die Truppen mischen,dann kannst Amiland lockern in die pfanne haun?
                            Und wie werden dir BMs von DROHNEN geschmort????
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                            Kommentar


                            • #15
                              ja was macht usa ggn paar ovis mitn paar gatlins?
                              ich denk ma nich wirklich viel wenn mans mit china raushat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X