Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Brücken in C&C:General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu den Brücken in C&C:General

Kann man die Brücken in C&C: Generals auch zerstören wie in Alarmstufe Rot 2?
    Wenn ja, mit was?

Vielen Dank im Vorraus.

Nein das geht nicht!

Aber Sir Maddoc von Thundermods hat einen mod gemacht mit so einem komischen namen da hat er das gemacht das man die zerstören kann.

Kommentar

eigentlich schaden das des nimm geht, ich fand des immer lustig mit sprengen und reparieren.

Naja aber liegt daren, das man mit USA sonst die brücken sprengen kann, und GLA dann voll im nachteil ist, weil sie ja keine luftwaffe haben.

Kommentar

Doch, des geht, einige Brücken sind zerstörbar. Allerdings haben die alle eine vorgefertigte länge, weshalb sie wohl nicht so oft benutzt werden. Gibt zwar einige Maps, die solche Brücken auch verwenden, aber so direkt einfallen würde mir grad keine.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Wie gesagt, in maps wo man auf brücken angewiesen ist, hätte GLA einen nachteil.. deshalb denke ich sind die meisten nicht zerstörbar

Kommentar

Mit Panzer hat man die doch auch zerstören können, man braucht doch nicht extra eine Luftwaffe.
            Schade ist auch das keine Marine mehr im Neuen vorhanden ist.

Kommentar

Original von bibo007
              Mit Panzer hat man die doch auch zerstören können, man braucht doch nicht extra eine Luftwaffe.
              Schade ist auch das keine Marine mehr im Neuen vorhanden ist.
              ähm ich mein nicht das zerstören... aber GLA kommt ja dann nicht mehr rüber ^^
              während USA und China gemütlich luftangriffe machen können

Kommentar

Jo, dann bliebe dem GLA'ler nur die Möglichkeit eine SW zu bauen und zu bunkern ^^
                Ich finde es jedenfalls gut das man sie nicht zerstören kann :>

Kommentar

Gabs nich mal ne Map wo mann Staudämme kaputt schiessen konnte ?

Kommentar

Original von Manulu
                    ich kenn du dir Mission wo man den kaputt schiesen musste ...

Kommentar

Ach so, aber ich mein auch, dass man sie dann wieder reparieren kann. Ach ist ja auch egal. Mein PC spinnt im Moment sowieso rum, dann kann ich eh nicht spielen.

Kommentar

Original von Manulu
                        Es gab mal eine Map wo man als Spieler wenn man die Map nicht hatte im Tal startet wo das Wasser des Dammbruchs hingelangt und somit gleich verliert.

Kommentar

Die map kenn ich damit hatte ich mal kumüel ab gezoggen

Kommentar

Ich hab mal ne Eisenbahnbrücke zerstört. Aber der Zug flog einfach über das Loch.
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X