Hey leute!!! Wollte ma wissen ob ihr der selben Meinung seit und auch findet das der SW General zu mächtig ist!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SW General zu mächtig?
Einklappen
X
-
jo gut mit rush gehts aber im lategame kannst ihn fast nur mit airforce gen schlagen weil der die raketen von den patriots runterholt aber wie soll man bei dem bitte so einfach die kraftwerke zerstören(alles etz im lategame) bzw wenn du evtl irgendwie reinkommst dann macht er dir in deiner base alles platt mit den scheis aa. wenn jemand ne gute taktik weis mit nem andren gen außer airforde fürs lategame dann bitte sagt mir des
Kommentar
-
wist ihr der sw general ist nicht zu mächtig wenn man mit den anderén Generalen genauso gut spielen kann wenn ihr meint das der zu mächtig ist dann habt ihr euch selbst verarscht weil ich habe den mit einem Commandbot und Black Bot in 10 min. über nommen also versucht euch weiter mit den anderen zu spielen bis ihr versteht das der nicht zu mächtig ist.
:bang:sigpic
Kommentar
-
Original von General Tao
wist ihr der sw general ist nicht zu mächtig wenn man mit den anderén Generalen genauso gut spielen kann wenn ihr meint das der zu mächtig ist dann habt ihr euch selbst verarscht weil ich habe den mit einem Commandbot und Black Bot in 10 min. über nommen also versucht euch weiter mit den anderen zu spielen bis ihr versteht das der nicht zu mächtig ist.
:bang:
ergo: er ist zu mächtig (wenigsten hat er die schwächste SW)
Kommentar
-
Ich habe noch nen Tipp für>>DDM<<!! manch ma mache ich es auch so; ich versuche so schnell wie möglich nen Strategiezentrum zu bauen.Danach gucke ich wo er sein Strattegiezentrum baut und schrotte es erstma!! danach baue ich auroras und jedes ma wenn er es wieder baut schrotte ich es gleich wieder wenn es ungefähr bei 50% ist!!! in der zeit baue ich auch gleichzeitig tarnhelis mit den ich ihn dann entgültig platt mache!( aber vorher mache ich noch mit auroras seine Kratfwerke platt!!
Kommentar
-
Original von General Tao
:bang:
Aber irgendwie egal was du machst, irgendwann kommt so ein netter Aurora vorbei und booom ... dann adios.
die dinger sind eindeutig zu stark, das weis ich obwohl ich kaum ZH zocke.
Kommentar
-
Also mit KI iss der absolut normal stark wie alle anderen dann kann man auch die ganzen rushes und was da grad so nettes augezählt wurde machen ....
Aber wenn der im Internet von jemanden gespielt wird der sich darauf spezialisiert hat dann iss meißt ende....
Die Auroras hauen alles was Nich SW ode HQ iss mit einer Bombe weg und die Patriots reichen gegen fast alle Panzer ....
Wenn dann noch Sniper dazukommen ... Gute Nacht:bang: macht die Auroras Schwächer .....EA
Kommentar
Kommentar