Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals/ZH - "Support" endgültig eingestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals/ZH - "Support" endgültig eingestellt

Generals - "Support" endgültig eingestellt

Na ja, wir wissen es nicht erst seit gestern, wie toll der Support von EA ist/war, doch jetzt lässt man die restlichen Spieler ganz alleine:

Es wird defintiv keinen Patch mehr geben. Alle Mitarbeiter bei EALA arbeiten offensichtlich am neuen Sensations-RTS "Lord of the Rings: Battle for Middle Earth"

Danke EA(LA) !

"
    -MHReviewer- (06/05/04 00:54 AM)
    We only ask for a little balancing patch tbh, and I currently have 12 top players working on balancing issues. I would like some for of contact, maybe you if you were kind enough, to be a point of contact, to present this balance to. This way EA dont have to do anything apart from put the patch as a official release. Any help you could give us would be great, I really aprreciate it! Thank you

BFMEMike (06/05/04 00:55 AM)
    EA won't accept an outside patch as an offical release - and it's not likely to get the attention of the team sice they're all working on BFME

-MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
    Ah. Thats a shame to be honest WIll you return to the community after BFME?

-MHReviewer- (06/05/04 00:56 AM)
    Zero Hour community that is?

BFMEMike (06/05/04 00:56 AM)
    if there's another C&C game, yes

-MHReviewer- (06/05/04 00:57 AM)
    Ok, So there will not be any further updates to ZH then? I thank you in advance for your time.

BFMEMike (06/05/04 00:57 AM)
    no, there won't be
    "

Quelle: http://www.generals.nl/news/277

hätte man sich fast denken können ... naja ist aber eigetnlich nix neues, aber jetzt sind auch alle hoffnungen dahin

Kommentar

Jetzt wird es immer lustiger. Ich wurde auf einen Artikel in der aktuellen GameStar 07/2004 hingewiesen. Auszug Seite 121:

Martin Lorber - PR-Chef bei EA
      " Electronic Arts ist beständig in gutem Kontakt mit der Community, davon leben unsere Produkte ja unter anderem. Natürlich können wir nicht alle Vorschläge jedes einzelnen Spielers berücksichtigen, aber wenn die Community sich einig ist, dann reagieren wir umgehend. Bisher sind sieben Patches für Command & Conquer Generäle erschienen, zwei davon für Die Stunde Null, ein dritter Patch dafür ist geplant.. Was die Cheats angeht, können wir natürlich nicht auf jeden einzelnen reagieren, dazu gibt es einfach zu viele. Mulitplayer-Cheats nehmen wir aber sehr ernst, und diese werden auch von uns beseitigt."

Da weiß offensichtlich die linke Hand nicht, was die rechte macht...

Kommentar

Sowas war zu erwarten von EA. Ein Sau Laden is das!

Kommentar

schade um ccg, aber Battle for Middle Earth wird bestimmt auch geil *sabber* HdR mit CCG-Engine.... fett

Kommentar

Original von Akerbos
            schade um ccg, aber Battle for Middle Earth wird bestimmt auch geil *sabber* HdR mit CCG-Engine.... fett

auf jeden alter, das wird bestimmt geil. ist seit dem Release con CCG das erste Game, auf das ich mich wieder richtig freue und sofort ordern werde, wenns kommt.

@gerry: hoffe trotzdem nach wie vor, das noch was kommt & passiert!!!! ....

Kommentar

Wie wenig Support und wieviel Verarsche seitens $EA$ braucht ihr eigentlich noch,
              damit ihr aufhört euer Geld in diesen Drecksladen zu stecken ?

Kommentar

EA hatt echt ne macke!!!!! Wenn die jetzt schon nicht mit den probleme klar kommen und deswegen vieleicht keinen patch mehr raus bringen möchte ich nicht wissen wie das dann in HDR wird!!! Da gibt es dann vieleicht noch mehr bugs und probleme wie jetzt schon in C&C!!

Kommentar

man muss ja kein Geld investieren Gonzo, oder? *zaunpfahl* wir verstehen uns, oder, alter knabe?

Kommentar

Original von Akerbos
                    man muss ja kein Geld investieren Gonzo, oder? *zaunpfahl* wir verstehen uns, oder, alter knabe?
                    versteh ich net

Kommentar

Gab es eigentlich schon mal einen Support für diese Spiele ?

Kommentar

okay somit war das mein letztes game was ich gekauft habe und das label EA trägt. ganz ein fach.

ich freuch mich auf den nachfolger von earth2150 und auf grouncontrole 2! sind zum glück nicht von ea!

aber so sind grosse firmen nunmal gewinnmaximierung und folgekosten möglichst minimal halten. communety und so weiter interssiert die nicht, denn die müssen die bilanzen für die aktionäre vorlegen und das sind für die, die grösseren probleme!

Kommentar

Original von Kalash
                          Original von Akerbos
                          versteh ich net
                          da schließ ich mich an...
                          ich mein mit am zaunpfahl kann mer ja allerlei schöne dinga anstelln:
                          - nei 'n arsch stecken
                          - nei die ***** stecken
                          ...
                          aber ich glaub des war hier grad net gemeint

Kommentar

ich glaub der meint nicht ganz legale beschaffung.

Kommentar

Lädt...
                            X