Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verbündete einheiten mit panzern etc. angreifen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verbündete einheiten mit panzern etc. angreifen?

wie kann ich mit panzern oder infanterie verbündete einheiten angreifen?
    einfach mit linker maustaste anklicken wie bei feindlichen einheiten geht genauso wenig wie "A" und dann die einheit anklicken.
    gestern bei ner lan ham das welche mit mir gemacht als alle gegner besiegt waren und ich konnte mich nicht wehren (hatte gerade keine superwaffen oder generalsfähigkeiten parat).

mfg turby

Hmmm.. nicht gerade nett. aber ich sag dir wie du dich rächen kannst. du musst Strg gedrückt halten, dann wechselt der Cursor in Rot und dann klickst du auf die Einheit die du Angreifen willst.

Kommentar

jop strg oder ctrl halten, dann kannst auch auf den boden schiesen, usw.

Kommentar

wow, vielen dank.
        ich weiß, dass das nicht fair is, aber die anderen sind ja genauso unfair zu mir. der einzige tipp den die mir gegeben haben, war dass das ein strategiespiel is wie jedes andere. aber bei jedem anderen drückt man "A" oder klickt auf "Angreifen" und klickt dann die einheit an.
        außerdem ist das peinlich für mich, wenn ich gegen 2 oder 3 von denen ankomme und die machen mich dann mit so nem billigen trick fertig.

naja, auf jeden fall vielen dank.

ich hab noch ein problem:
        ich hab gelesen, dass man mit Strg+Fx (also z.b. Strg+F1) die kameraposition abspeichern kann, an der man gerade is, und mit Fx (bzw. F1) kann man die dann wieder aufrufen.
        eigentlich ganz praktisch aber bei mir funktioniert das nicht. geht das vielleicht erst bei zero hour. wisst ihr das?

Kommentar

Original von Kalash
          lol das is doch dasselbe

Kommentar

Original von Internetfreak
            Original von Kalash
            lol das is doch dasselbe
            blitzmerker, aber es gibt deutsche und englische tastaturen, da ich nicht weis was für eine er hat, hab ich mal beides angegeben. ich hab zB ctrl

Kommentar

scheisse ist es schon,
              aber so verbündeten kämpfe wären auch mal geil...
              also, 2 teams, 1 in team1, alle anderen in team 2,
              nur die in team 2 kämpfen und zwar gegeneinander...
              Wär eigentlich geil... wenn's abgesprochen ist ^^

Kommentar

sowas haben wir schonmal auf einer LAN gemacht. das fetzt ganz schön und is mal was anderes.

Kommentar

air gen hat da nen sauberen vorteil weil es viel schwerer is flugzeuge abzuschiessen.

Kommentar

Och, dazu fällt mir auch ein ganz lustiger Trick ein.
                    Bau als USA'ler ganz viele Commanches und fliege die dann beim Verbündetenkampf über den Gegner. Ist mir passiert, ich als China konnt meine Einheiten kaum noch sehen und hab deshalb verloren =) die Teile verwirren in solchen Mengen ungemein!

Kommentar

so ein scheiss. wenn ich so viele commanchees hab dann entleere ich meine raketenbatterien und du verlierst schon viel früher

Kommentar

aber echt. ein paar gatlingpanzer und die comanches sind unten (oder raketenbatterien).

Kommentar

da wir jetz wissn wie mer die verbündeten einheiten angreifen

>>> closed <<<

Kommentar

Lädt...
                          X