Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gereräle für MAC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gereräle für MAC

Funktionieren die Download maps, skins und mods auch bei der MAC-Version? Wenn ja, wie?

Ich lese immerzu von "Infanterie- oder Superwaffen-General", was soll das sein, und wie bekomme ich das?

Bin dankbar für Hilfe

Can

RE: Gereräle für MAC

es funktioniert auch mit der MAC-Generals ausser Mods aber weiß nicht wohin man es kopieren muss?! Was mit dem Infanterie- oder Superwaffen-General auf sich hat da muss ich leider passen!

Kommentar

Original von canabis
      Ich lese immerzu von "Infanterie- oder Superwaffen-General", was soll das sein, und wie bekomme ich das?
      was soll des heiß?
      gibt 's die in der mac version (von der ich noch net ma was ghört hab) net

Kommentar

Original von [AMOK]kIrK
        Original von canabis
        was soll des heiß?
        gibt 's die in der mac version (von der ich noch net ma was ghört hab) net
        Also, es gibt seit dem 1.06.04 auch eine Generäle Version für MAC, die allerdings etwas politisch korrekter gestaltet wurde (z.B. sind Selbstmordattentäter jetzt fahrende Fässer).
        Das Medium ist DVD. Die Grafik ist im PC-Vergleich um Längen besser.

So jetzt noch einmal zu meiner Frage: Wo könnte ich die Einstellungen bezüglich Infanteriegeneral etc. (von denen ich im Forum gelesen habe) finden, oder gibt es die nur im Multiplayermodus?

Kommentar

meine frage wurde immernoch net beantwortet!
          -> dann reg dich net wegn unterlassener hilfeleistung auf!!!

Kommentar

Die meisten gehen wohl nicht meiner Meinung nach o_O

Aber du kannst dir ja auch Zero Hour für MAC kaufen falls es das gibt

Kommentar

Aha, und Zero Hour gibst natürlich noch nicht für MAC...

Hab jetzt einige Karten geladen und manche funktionieren auch.

sind aber sehr langsam... Woran kann das liegen?
              Und nein, es liegt nicht an der Prozessorleistung: Ich denke ein 2GHz Dual mit 1,5 GB Ram dürften gerade so reichen

Kommentar

Lädt...
              X