Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[China] Was gegen besetzte Gebäude?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [China] Was gegen besetzte Gebäude?

geht da nur die nuke? weil die ist immer so schnell weg, mig oder irgendwas anderes was fliegt haut das ding ja sofort weg. oder einfach versuchen soviel wie möglich gatlings drumrum?

ps ich meine übrigens besetzte gebäude mit raketenwerfern, ähnliches problem auch bei bunkern

thx

morph

Komm einfach mit so vielen Drachenpanzern wie möglich an, sobald einer einmal reinschießt regt sich da in dem Gebäude nichts mehr!
    C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
    Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
    Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Das geht allerdings nur wenn die Raktruppen darin abgelenkt sind,
      oder man saumässig schnell ist.

Am besten sind dann die fetten Kanonen, Artillerie oder Atomraketen,
      aber ich glaub die ersten beiden sind schneller verfügbar

Kommentar

2 dragon tanks kommen normalerweise problemlos an

Kommentar

GBA:
          -Toxin Traktor
          -Toxin Rebel

China:
          -Drachenpanzer
          -Nuke Cannon

USA
          -Flashbangs
          -BunkerBusters
          -Microwave Tank

(was vergessen?)

Kommentar

-Microwave Tank hab ich noch nie probiert klappt das wie bei den falshbangs mal ausprobieren, was auch klappt ist heli mit inf drin und über dem hausdach abseilen, da das keiner online macht kommt das immer gut ...............

Kommentar

Original von jack0089
              -Microwave Tank hab ich noch nie probiert klappt das wie bei den falshbangs mal ausprobieren, was auch klappt ist heli mit inf drin und über dem hausdach abseilen, da das keiner online macht kommt das immer gut ...............
              ist ja wohl klar wieso das keiner macht, in den meisten fällen verlierst du den chonik und wenn ich mich nicht irre auch nen paar inf troops

Kommentar

doch mit combat chinok geht das ganz gut. der fängt die meisten raketen ab, und hält auch gut was aus.

mit dem normalen chinok würd ichs auch nicht machen, da der gleich tot ist

aber Microwave mit S&D ist geil. können selbst raktentypen nix machen in den häusle

Kommentar

Original von MasterK
                  2 dragon tanks kommen normalerweise problemlos an
                  sofern da nur nen paar RPG drinne sind klappt das,
                  nur bei (gebauten) Bunkern, hilft nur ne NukeCannon

Kommentar

baut euch 3-4 infernal gecshütze und macht kurz feuersturm auf die def,
                    ist dann in null komma nix weg, schneller als mit nuke und sogar riesen flächen schaden.

Kommentar

Jo, nur dann ist das Gebäude kaputt und nicht geräumt^^
                      Und wenn man die Gebäude ohne großen aufwand leeren will und danach besetzten ist das wohl nicht die beste Lösung.
                      Zu mal nur China Infernals hat^^ XD

Kommentar

nuke hat ja auch nur china, und ist dann auch ganz weg statt nur geräumt.
                        niemand hat gesagt obs geräumt oder zermalmt werden soll.
                        wenn du es nachher noch besetzen willst musste wohl oder übel flahsbangs, flammen tanks, toxin units oder bunker busters benutzen.

der zerstörungs weg ist einem ganz sich selbst überlassen.
                        Kann man mit der tür ins Hausfallen mit massig verlusten oder eben langstrecken waffen, infernal, scuds, buggies, nuke, tomahawks. vielleicht sogar noch auroras.

Kommentar

Original von Pegu
                          baut euch 3-4 infernal gecshütze und macht kurz feuersturm auf die def (...)
                          scheiße mit den infernals ab version 1.03. die lösen viel zu schnell nen feuersturm aus und sind total überpowert.

jo, aber zum thema: der drachenpanzer ist und bleibt da die nummer 1, da eher verfügbar und aufgrund guter resistenz gegen Infanterieraketen.
                          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

wenn man bei zero hour mit China ein Atomraketensilo gebaut hat, kann man Neutonengranaten für Nukleargeschütze entwickeln. Mit denen kann man Häuser räumen und Fahrzeuge lahmlegen wie beim Infiltrator\Jemen Kell
                            sigpic

Kommentar

Nur als kleine info

doch mit combat chinok geht das ganz gut
                              Abseilen ist mit einem Combat Chinok totaler quatsch die Ranger können Blendgranaten aus dem Heli werfen

Der Mikrowellen Panzer hält zuwenig aus um so nahe ans Haus zu kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X