Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungültige Seriennummer DeLuxe Edition .... Abhilfe !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungültige Seriennummer DeLuxe Edition .... Abhilfe !

Hi,

ich hatte mir vor einigen Tagen die DeLuxe Edition (Generäle und Zero Hour in einer Packung) gekauft. Dasbei stellte sich heraus das die Seriennummer für Zero Hour fürs Onlinespiel ungültig war.
    Ich habs zuerst mit nem Umtausch versucht, aber auch diese Seriennummer war ungültig. Nach einigen Nachforschungen und einem Anruf bei EA in Köln, wobei ich nicht die die teure 0190 angerufen habe sondern die normale Rufnummer ( einfach mal nach Electronic Arts bei telefonbuch.de suchen *g* ), stellte sich heraus das EA alle Seriennummer der DeLuxe Edition gesperrt hat.
    Aber die nette Dame hatte folgende Lösung parat:
    Man muss eine Email mit einer kurzen Problembeschreibung schreiben. Anschließend nen Scan des Kassenzettels und der Rückseite des Handbuchs mit den Codes an folgende EA Emailadresse senden:

de-cs@ea.com

Danach sollte es nicht länger als 5 Tage dauern und man bekommt einen gültigen Code per Mail zugesandt.

Vielleicht könnte die Forumsadministration dieses Thema oben festmachen. Bei Fragen einfach über ICQ antickern.

Bye

RE: Ungültige Seriennummer DeLuxe Edition .... Abhilfe !

Original von Aerolife
    [...]
    Vielleicht könnte die Forumsadministration dieses Thema oben festmachen. Bei Fragen einfach über ICQ antickern.

Bye

Das mach ich doch glatt
    ...and he's off.

Kommentar

Haben die auch gesagt warum die alle deluxe Seriennummern gesperrt haben ?

Kommentar

Das ist glatt eine News wert, danke für die Info

Kommentar

also ich hab auch die (englische) Deluxe edition, und keine Probleme.

Kommentar

das problem besteht aber schon sehr lange, nem kollege von mir is das auch passiert, ich hab ihm dann aber gesagt, was er tun soll und wir konnten nach n paar tagen zusammen zocken....

mfg
            Specht

Kommentar

Original von Manulu
              Haben die auch gesagt warum die alle deluxe Seriennummern gesperrt haben ?
              soll wohl irgendwie trabbel gegeben haben mit gamespy ^^

Kommentar

rofl.. EA is doch doof

Kommentar

Jo, EA eben. Bei meine BF kann ich fast kein Game joinen, weil mein Key ungütlig is

Ich komm jetzt echt nimmer in kein Game rein, die scheiß ich jetzt zusammen und sollen mir nen neuen Key geben

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Problem erhoben

Das Problem ist erkannt und der Fehler behoben. Spieler können also ab sofort die angegebenen Registriernummern verwenden.

MfG,

Spinelli666

Kommentar

Ich frage mich die dumm die Leute bei EA sind ich glaube etwas dümmer als bei VALVe echt kaufe mir heute Deluxe Edition in der Hoffnung hmm *Online Spielen* und es geht nicht omg wie........könnte mich aufregen brauche ich mich nicht wundern. dennoch THX für die Info

Kommentar

jaja,...

aber ein Grund könnte sein: Raubkopiererei...
                        Denk mal nach heutzutage findet man alles im Internet... Auch CD-Keys... somit ist es klar EA macht das irgenwo als schutz für den Kunden den bei meinem Freund wars so:

Er kauft sich die Deluxe-Packung
                        Will online gamen:

und dann steht:
                        Ihr CD-Key wird bereits versendet...

ich glaub das erklärt warum EA diesen schritt eingeleitet hat

PS: zum obengenannten: C&C muss man doch original haben oder???

Kommentar

Der Grund ist ,dass EA es nicht fertig bringt gültige Serials abzudrucken.
                          Kann man aber glaubs umtauschen lassen.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ne das problem war, die keys wurden nicht freigeschaltet, aber wie spinelli geschrieben hat, ist das problem jetzt behoben und es sollte keine probleme mehr geben

mfg
                            Specht

Kommentar

Zero Hour

Ich habe mir die DeLuxe Edition (Generäle und Zero Hour in einer Packung) gekauft. Dasbei stellte sich heraus das die Seriennummer für Zero Hour fürs Onlinespiel ungültig war. Spinelli666 Sagte das Problem ist erkannt und der Fehler ist behoben ist nicht so bei mir geht es immer noch nicht. Habe es mir am anfang Novermber gekauft im MM.

Kommentar

Lädt...
                              X