Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals läuft überhaupt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals läuft überhaupt nicht

Immer wenn ich das Spiel von der Cd oder dem Desktop starte, startet er meinen Pc neu.
    Ich habe es mit mehrfachen neuem Installieren und allem patches versucht.

Mein Pc hat 2400 Megaherz 512 Megabyte Ram Grafkkarte Geforce 4 TI
    4200 Pentium 4 und Windows Service Pack 2

Bitte helft Mir

wenn du xp hast geh mal in die systemsteurung/system/erweitert/starten und wiederherstellen/einstellungen/

bei automatisch neustart das häkchen wegmachen, vielleicht liegt es daran...

Kommentar

Nein war es leider nicht.
      Wenn ich dass mache was du vorgesclagen hast, kommt bei mir ein blauer Bildschirm der mir eine lange Fehlermeldung, irgenwas 0x80003 oder so und dann muss er auch noch ein speicherabbild von meien physischen Speicher machen

Kommentar

Hm, sieht danach aus, als wäre das Windows platt von dir, wenn Blue Screen kommt hilft meistens nur neu installation.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol

Lass mal zu erst dein antivir durchladen und bei der Instalation mache alle Viren Programme oder fierwalls aus vieleicht suchst du dir noch davor ein Programm was spyware durchsucht aber ich schätze eher das du nen diggen Wurm auf der Festpallte hast du könntest auch dein Rechner neu Installen wie sis sagt das geht am schnellsten aber das würde ich eher als letztes in betracht ziehen Formatieren ist nie gut für einen PC setze eher auf die Systemwieder herstellung schaue wann du das Game gekauft hasst und 5 Tage vor dem Kauf setzt du dein Recher zurück wenn das alles nicht klappt dann Formatier halt aber dein Recher ist aufjedenfall gut genug für das spiel ( Diesen Blue Screen kenne ich auch mit der selben Fähler Meldung aber bei mir speichert mein Rechner nix sondern rebootet dann mit der Begründung zu wenig Viduelenspeicher Platz zu haben was natürlich geschwätz ist so ist nunmal XP denke auch an SP2 wenn du das Hast dann Formatiuere sofort oder wieder Systemwiederherstellung zu dem Tag wo es nicht drauf war durch das SP 2 konnte ich kein CnC teil mehr spielen und Ravenshield ging auch nicht ;-) ich hoffe ich konnte Helfen)

Kommentar

RE: lol

danke für den tipp wollte ihn gleich ausprobieren aber mein Pc hat die wiederherstellungspunkte gelöscht, hab auch schon das mit der firewall, antispy und so ausprobiert funtionierte auch nicht.

Formatieren kann ich nicht weil der Pc meinen Vater ist und er mich dann umbringt trotzdem danke

Kommentar

....

Formatieren kann ich nicht weil der Pc meinen Vater ist und er mich dann umbringt trotzdem danke
              Der PC dein Daddy ^^

Das ist nicht Gut mit den Wiederherstellungs Punkten also hiermit wäre mein Latein am ende hasst du auch alles deinstallt udn dann Installt ohne das irgentein programm läuft ( strg + alt+entf und auch alle die im Hintergrunlaufen aus machen) wenn du das auch gemacht hast dann habe ich keine Ahnung " Helft dem Jungen mal"

Kommentar

Re: ....

grantiert schon 10 mal allerdings läuft es wenn ich es modifixiere leider hat dies zur folge das er keine cd mehr verlangt und mich nicht online spielen lässt wofür ich es auch gekauft habe.
                anders kann ich es zur zeit nich spielen leider

Bitte Helft mir

Kommentar

ich würd sagen (vorrausgesetzt du hast nen brenner oder ne 2 hdd):
                  bitte deinen dad das er seine daten sichert. sag ihm du willst dann den pc formatiern und du tust ihm alles wieder so drauf wie es mal war. dann proiers nochmal. wenn des nicht geht dann weis ich etz grad auch ncith weiter.
                  as einfachste wär natürlich dir selber nen rechner zu kaufen

Kommentar

Kein Geld für den eigenen Pc , und zweite Festplatte haben wir auch nicht,er will auch nicht dass jemand seinen Pc verändert,obwohl ich mit dem brenner seine datensichern könnte, seiner meinung nach ist es nur ein weiteres unnützes Kriegsspiel das seinen PC vollmacht.

Trotzdem Danke

Kommentar

Tja

Wenn du unter 16 Bist hat er recht.
                      Wenn du aber 16 Bist würde ich zu Ihm sagen das ich alt genug bin um Kriegscerhärlichende spiele zu spielen und das das nur ein Zeichen ist das der Rechner zimmlich am Arsch ist wenn schon ein einfaches Game nicht mehr funzt.

Aber hey es is dein DAD es gibt ganz sicher noch ne andere Lösung auser Formatieren Contackte EA Games sag ihnen alles udn die Fählermeldungs nummer die wissen was zu tuen ist ( wenn die sagen das du da Anrufen sollst sagst du deinem dad Anrufen oder Formatier Formatier is biliger PAPA lol) und wenn er sagt nein Anrufen sagst du EA ich habe für das spiel bezahlt Melde dich davor im Suport an die Helfen dir sicher ( Im Hanbuch sthe auch noch was zu Fählern und Install auf seite 5 les dir mal das durch)

Kommentar

Ich habe bei mir das selbe Problem.

Ich habe heute mein System neu aufgespielt (WinXP; SP2) und kann seit heute kein Generals und kein ZH mehr spielen.

Rechner:
                        P4-3066; P4T533 768MB; 9800XT; Catalyst 4.9

Vor der kompletten Neuinstallation hatte ich keine Probleme. Ein Virus ist bei mir ausgeschlossen.

Kommentar

Sp2

Systemwieder herstelung SP 2 muss weg deswegen konnte ich keines meiner spiele mehr Spielen

Kommentar

RE: Sp2

Ich bin wenigstens nicht der einzige mit dem Proplem

Bin genau 16

Auf Seite 5 stand das Problem nicht.

:bpjm: :bpjm:

Kommentar

RE: Sp2

Original von Spikegab
                              Systemwieder herstelung SP 2 muss weg deswegen konnte ich keines meiner spiele mehr Spielen
                              SP2 bleibt auf dem Rechner...

Aber es muss doch Seitens EA nen Update erscheinen, das C&C mit Generals läuft, oder!?

Kommentar

Lädt...
                              X