Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c&c stunde null über lan installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c&c stunde null über lan installieren

hallo ihr

also mein freund und ich spielen stunde null übers lan. er spielt an seinem laptop. das problem ist, wir hatten den new tech mod druff und beim deinstallieren hat er n falschen ordner gelöscht, dann ging nix mehr und wohl etwas übereilig hat er das ganze game deinstalliert ohne dran zu denken, dass sein cd-rom schrott ist

und nun versuchen wir, das game wieder bei ihm zum laufen zu bekommen. c&c generals konnten wir einfach rüberziehen und mit n paar regestry-einträgen liefs dann auch, aber stunde null macht probleme. haben schon versucht, über lan von meinem cd-rom zu installieren, die cds von mir bei ihm auf die festplatte zu kopieren und dann von da zu installieren. aber beim start des spiels bricht es auf mysteriöse weise ab, ohne fehlermeldung o.ä., einfach wieder auf n desktop...

weiss da jemand eine lösung? n neues kombo ist im moment nich im haushalt eingeplant...

gruß hubbi

Images machen ,schicken.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

zum erstellen von images beliebiges brennprog verwenden und mit http://daemon-tools.cc laden

Kommentar

danke

gruss hubbi

Kommentar

Original von MasterK
          zum erstellen von images beliebiges brennprog verwenden und mit http://daemon-tools.cc laden
          Ist das nicht illegal?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

wenn des über lan ist dann sitzt ihr doch normalerweise nicht weit auseinander. also ganz einfach deine cd bei ihm rein u dann mit !seinem! cd key, den er ja noch hat weil ja nur die cd schrott ist, installieren.
            ist doch ganz einfach.

Kommentar

@DDM

nich die cd, sondern das cd-rom is im a*sch, so schlau wären wir auch grad noch gewesen

Kommentar

aso des hab ich so wie du es geschrieben hast nicht so ganz verstanden. naja aber dann is ja auch kein so großer stress. bau doch einfach das laufwerk aus.dauert auch nur 5 bis 10min u das wärs mir dann doch wert wenn ich dafür dann zocken kann u anders nicht. oder du hast irgendwo ein altes rumliegen das er dann einbauen kann.
                ansonsten tuts mir leid dann kann ich dir auch nciht weiterhelfen

Kommentar

Original von Dark Lord
                  Original von MasterK
                  Ist das nicht illegal?
                  quatsch !

Kommentar

Original von Dark Lord
                    Original von MasterK
                    Ist das nicht illegal?
                    unter garantie 100% legal

Kommentar

@DDM

problem nummer 2 ist, er hat ein laptop, ums verrecken bekomm ich mein cd-rom nich da rein gequätscht, wo es bei ihm hingehört, allein das fette kabel füllt den ganzen slot aus... kann ich an meinem cd-rom etwas wegfeilen? oder das gehäuse davon abbauen und nur das innenleben da irgendwie einbauen?

ich denke, image machen is schon die beste lösung... haben nur nich dran gedacht

lets rock
                      hubbi

Kommentar

tja des hab ich ja nicht gewusst das des ein laptop ist aber mit ein bischen feilen u so geht des schon
                        naja dann viel spaß mit dem image u wenns dann geht

Kommentar

c&c generals konnten wir einfach rüberziehen und mit n paar regestry-einträgen liefs dann auch
                          wenn es mit dem image funktioniert ist es ja ok. Aber ich denke Generals ist nicht korrekt installiert. Ihr solltet probieren zuerst Generals normal zu installieren ohne das man Einträge in der registry machen muss. Danach Stunde Null.
                          Habt ihr schon versucht Generals uber das freigegebene CD-Rom zu installieren. geht so nicht eindeutig aus deinem ersten Post hervor. Sollte normalerweise über das LAN ohne Probleme gehen

Kommentar

RE: c&c stunde null über lan installieren

Original von hubbi
                            hallo ihr

also mein freund und ich spielen stunde null übers lan. er spielt an seinem laptop. das problem ... (sinngemäß gekürzt)... hat er das ganze game deinstalliert ohne dran zu denken, dass sein cd-rom schrott ist
                            ...
                            ich muss wohl in spanisch schreiben

generals haben wir nur rübergezogen... ja, das könnten wir ja nochmal probieren, das übers lan von meinem cd-rom zu installieren. da es ja gefunzt hat, haben wir da nich mehr nach fehlerquellen gesucht. bei stunde null übers lan-cd-rom bricht er bei ca. 33% ab ohne fehlermeldung (mit dem rüberkopierten generals als basis), wenn man cd 1 auf die hdd kopiert und dann installiert, bricht er bei ca. 43% ohne meldung ab, wenn man jedoch die 2. cd auch noch mit in das verzeichnis schiebt, dann geht er ohne murren bis 100 durch.

na, nu haben wir ja n wochenende zum rumprobieren...
                            danke für die hilfe

gruß hubbi

Kommentar

das installierte spiel inkl. registeryeinträge rüberzuziehen sollte an den gleichen cdkeys scheitern und den kann man nicht ohne neuinstallation ändern

Kommentar

Lädt...
                              X