Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod-Wünsche !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod-Wünsche !

Hi !

Also hier könnt ihr mal Posten was ihr euch für das Grafic-Mod-Balance-Update so Wünscht !

Also ich versuche Wünschen von HackingNeo nach zu gehn und in den Luftwaffen-General den Alpha-Aurora-Bomber Hinzuzufügen !

Auch den Wunsch von Dibelius VErsuche ich nach zu gehn das ist allerdings Schwiierig Tarnkappenbomber sollen gegen Alle Gebäude Effektive sein und der Aurora-Bomber soll nur gegen Panzer Effektiv sein !

PS: Vllt mach ich dafür noch ne Extra Special Version für die die Eben Ausgefallene Wünsche haben !

Puh Tipps und Co. werden auch Lächelnd Angenommen !

PS: Ich bin der Einzige der euch den Grafic-Mod 5 in 1 Mod, Bloodly-Steel Mod, kommende macht-gemacht hat ! (Alleinen Puh aber Cooles Hobby und alleine ist es meist Problemlos und Diskussionsfrei) !

Na dann Bye !
    7
    Cool
    8571%
    6
    Sinnlos
    1429%
    1
    Normal
    000%
    0
    Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

<<
    .........

PS: Ich bin der Einzige der euch den Grafic-Mod 5 in 1 Mod, Bloodly-Steel Mod, kommende macht-gemacht hat ! (Alleinen Puh aber Cooles Hobby und alleine ist es meist Problemlos und Diskussionsfrei) !

>>

Das stimmt, alleine modden ist schwer (aber ein Cooles Hobby!!!!) !!! Das kann ich dir aufgrund meiner Mega-MOD Projekt bestätigen. Aber trotzdem wär etwas Unterstützung ganz gut: Ich bräuchte bald Mapper die Lust haben Maps für meine MOD zu erstellen.

Ein kleiner Tipp zu deiner MOD: Wie wärs mit Gleitjägern (fliegende Infantry), oder Untergrund-Einheiten :tongue: - das heißt wenn möglich....

Kommentar

Jo !

Ich müstte malmir dir Reden aber du bsit sehr Kurz und Selten On. !

Deine Hilfe Bräuchte ich auch mal !
      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Worum geht es denn?

Kommentar

K&#246;nnte mir jmd eine UN Mod machen?
          dh. Eine UN aufschrit auf jedem fahrzeug der amis (wie den UN Humvee)
          ich besitze nur generals und nicht zero:hour d.h. die skins m&#252;ssen mit generals kompatibel sein

Kommentar

Zitat von Verdo
            Könnte mir jmd eine UN Mod machen?
            dh. Eine UN aufschrit auf jedem fahrzeug der amis (wie den UN Humvee)
            ich besitze nur generals und nicht zero:hour d.h. die skins müssen mit generals kompatibel sein

Hol dir am besten DSN, das kostet gerade mal noch 20€ oder weniger. Dann kannste dir auch ne Mod runterladen in der deine Wünsche schon fast erfüllt sind

Aber sowas für das normale Generals........???

Kommentar

Also ich wei&#223; nicht ob es das schon gibt aber eventuell den USA vll en paar Deutsche einheiten hinzuf&#252;gen, wie Leopard 2, Sp&#252;rpanzer fuchs. Ansonsten H&#228;tue ich gern das der Superwaffen geral wenigstens Crusader bauen k&#246;nnte, aber besser Paladine
              No idea

Kommentar

Zitat von DetoNato
                ... Dann kannste dir auch ne Mod runterladen in der deine Wünsche schon fast erfüllt sind ...
                wie heisst die denn?

Kommentar

Zitat von Verdo
                  wie heisst die denn?
                  Ich hab mich nicht um gesehn, aber es gibt genug!!! geh mal auf http://commandandconquer.filefront.c..._Justice;43136 und sehs dir einfach mal an. Ist zwar jetzt für generals die mod aber könnte vielleicht interesant sein.

Zitat von Mithrandir
                  Also ich weiß nicht ob es das schon gibt aber eventuell den USA vll en paar Deutsche einheiten hinzufügen, wie Leopard 2, Spürpanzer fuchs. Ansonsten Hätue ich gern das der Superwaffen geral wenigstens Crusader bauen könnte, aber besser Paladine
                  Warum nicht gleich ne Deutschland Mod???

Kommentar

Erstklassig, wenns nicht abschreckt gleich ne neue seite zu machen, dann ok
                    No idea

Kommentar

ok da kann mir aber keiner sagen dass es sowas schon gibt:
                      den medic humvee als basis modell nehmen anstatt dem reinigungs dingen da (dass was verseuchungen entfernt) ein kleines mg (gegen infanterie)
                      bundeswehr tarnskin vom hq hier verwenden und die roten kreuze mit gelben hintergrund und schraubenschl&#252;sseln ersetzen.
                      dass ganze soll dann fahrzeuge im umkreis des humvees reparieren
                      also nicht ganz wie die mobile werlkstatt sondern eher eine art propaganda turm nur f&#252;r fahrzeuge
                      kann man das machen (egal ob Z:H oder generals, hab bald beides)

zur UN mod: meintest du vielleicht die rise of europe mod?
                      Zuletzt geändert von Verdo; 05.10.2005, 13:37.

Kommentar

Ich würde ja anstatt dem Bulldozer bei der USA einen Chinook der bauen kann.Könnte den jemad so nebenbei machen?
                        16 Siege
                        8 Niederlagen
                        5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

gibts schon in der tw mod
                          und benutz mal die suche

Kommentar

Lädt...
                          X