Hi Leute,
bei meinen arbeiten an meiner MOD (ZH Apocalypse) bin ich auf mehrere schwere Hindernisse gestoßen :
Platz 1 - Upgrade bug in der engine >> Wenn man eine bestimmte Zahl an Upgrades überschreitet, streikt das Spiel. Daher musste ich so viele Upgrades entfernen bzw "Umleiten" bis das ganze bei mir auch klappt.
Platz 2 - Wer meine Shellmap Minimod gedownloadet hat, wirds wahrscheinlich schon vermuten: Ein gewissen Grafik bug in C&C. Das Terrain wird bei einer bestimmten Sichtweite zur einzelnen Kachel und macht die Schöne grafikpracht dieser map kaputt. Daher musste ich ne "hässliche", improvisierte skybox nehmen. mitlerweile hab ich herausgefunden wie man die normale skybox der map anpassen kann
Platz 3 - Viel zu stark eingeschränkte Animationsmöglichkeiten: beim Animieren meiner High-Quality-Modelle ist man sehr stark eingeschränkt, da man beim mapping nicht wie bei einem Ego-Shooter an einer Script-Position ne estimmte Animation abspielen kann.
Platz 4 - Scripting in WB: die vorgegebenen Scripts in WB sind zwar gut, aber ich bin der meinung das man auch eigene Scripts entwerfen können sollte. Das währe z B hilfreich wenn ich meine Singleplayer Campagne mache.
Weitere fallen mir monentan nicht ein, aber wenn Ihr auch moddet und auf diese, oder auch andere Schranken des Moddens gestoßen seid, oder Ihr Lösungswege für diese probleme habt, dann Posted es bitte.
Und stimmt ab ob die genannten Probleme von EA behoben werden sollten.
bei meinen arbeiten an meiner MOD (ZH Apocalypse) bin ich auf mehrere schwere Hindernisse gestoßen :
Platz 1 - Upgrade bug in der engine >> Wenn man eine bestimmte Zahl an Upgrades überschreitet, streikt das Spiel. Daher musste ich so viele Upgrades entfernen bzw "Umleiten" bis das ganze bei mir auch klappt.
Platz 2 - Wer meine Shellmap Minimod gedownloadet hat, wirds wahrscheinlich schon vermuten: Ein gewissen Grafik bug in C&C. Das Terrain wird bei einer bestimmten Sichtweite zur einzelnen Kachel und macht die Schöne grafikpracht dieser map kaputt. Daher musste ich ne "hässliche", improvisierte skybox nehmen. mitlerweile hab ich herausgefunden wie man die normale skybox der map anpassen kann
Platz 3 - Viel zu stark eingeschränkte Animationsmöglichkeiten: beim Animieren meiner High-Quality-Modelle ist man sehr stark eingeschränkt, da man beim mapping nicht wie bei einem Ego-Shooter an einer Script-Position ne estimmte Animation abspielen kann.
Platz 4 - Scripting in WB: die vorgegebenen Scripts in WB sind zwar gut, aber ich bin der meinung das man auch eigene Scripts entwerfen können sollte. Das währe z B hilfreich wenn ich meine Singleplayer Campagne mache.
Weitere fallen mir monentan nicht ein, aber wenn Ihr auch moddet und auf diese, oder auch andere Schranken des Moddens gestoßen seid, oder Ihr Lösungswege für diese probleme habt, dann Posted es bitte.
Und stimmt ab ob die genannten Probleme von EA behoben werden sollten.
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