Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energy Mode V5 für Zero Hour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Energy Mode V5 für Zero Hour

Ich hab folgendes Problem nachdem ich den Mod installiert habe: Beim Hochladen des Mods taucht ein serious error auf, der mir mitteilt, dass es(einfach gesagt) alle möglichen Gründe für den Fehler geben könnte... Ich habe die englische Version von Generals(V1.00) und Zero Hour(->v1.04 gepachted).Hat von euch auch schon jemand dieses Problem gehabt und wenn ja, was kann man dagegen tuen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Welche Version(en) habt ihr denn fon C&C und ZH damit Energy läuft?

Danke

Installe ZH neu mit Patch 1.03. Denn dadrunter lief es auf alle Fälle vernünftig und fehlerfrei. Der Patch 1.04 kam viel später, also nach dem Release der Mod. Testen. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Kommentar

Hm. Nun sacht der mir, dass ich die falsche CD drin hab...
      Was zu Hölle is denn los damit?!
      Ich habs auf 1.03 gepacht und nun so was!

Hat hier jemand den Mod am laufen und kann mir sagen welche Version er von Generals als auch von Zero Hour hat?

Ich wäre sehr dankbar da dieser Mod der absolute Hammer zu sein scheint.

Ach so! Und als Info. Ich hab von Generals und Zero Hour die Englische Version....natürlich auch dann den entsprechenden Patch natürlich.
      Kann das daran liegen?

General K.

Kommentar

Eigentlich nicht, denn er wurde für ZH konzipiert. Damals als Alphatester hatte ich auch nur den 1.03 drauf und DSN. Hatte nur bei Onlinezoggen Probs gegeben. Im SP bzw. Gefecht ging alles wunderbar. Hast du nach der Neuinstallation in den eignen Dateien den CnC Ordner noch gehabt? Hatteste vielleicht in letzter Zeit einen Minimod oder dergleichen installiert?

Kommentar

Nichts der GLeichen. Ich hab mal wieder durchs Netz gesurft und bin dann auf diesen Mod gestoßen. C&C + ZH installiert und wollte gleich loslegen. Da kann nichts von vorherigen Mods sein.
          Und das Tolle is ja, das jetzt nach dem ganzen gepatche das ganze Game nicht mehr lief.
          Habs nun wieder von der Platte geprügelt, weil ich mich erst mal wieder beruhigen muss. Sonst schlag ich hier noch alles kaputt!!!
          Wenn ich morgen früh wieder ruhig bin, dann installier ich mal alles wieder neu...

Kommentar

Lädt...
          X