Hallo Leute,
wie Ihr schon vielleicht gelesen habt wird meine Mod bald erscheinen http://www.hqboard.net/showthread.ph...029#post224029 . Für ein Update, in dem ich als einer der ersten Modder Weltraumschlachten einfügen will, bräuchte ich Leute die für die Mod Modelle machen können oder ggf. auch den Ini-Code zu diesen Einheiten.
Nun, da ich schon genug zu tun hab die neuen Fraktionen zu machen und auch die Kampagne mit der Story langsam vorbereiten will, kann ich mich nicht darum kümmern. Zumal ich den Bildschirm mit den "Mitwirkenden" (siehe Screenshot) gerne erweitern möchte. Das heißt, wenn man sich gerne Verewigen möchte.
Dabei ist folgendes zu berücksichtigen (jeweils für die USA, China und GLA):
Falls Ihr Interesse habt und dazu noch irgend etwas braucht, wie z. B. Ini-Code oder kleinere fragen habt wie man diverse sachen mit dem Gmax, oder milkshape 3d macht, könnt Ihr mir sie gerne stellen. Auch wie man Transperente Texturen macht ist absolut kein Problem.
Für jede Hilfe dir Ihr mir gebt danke ich schon mal im voraus!!!
wie Ihr schon vielleicht gelesen habt wird meine Mod bald erscheinen http://www.hqboard.net/showthread.ph...029#post224029 . Für ein Update, in dem ich als einer der ersten Modder Weltraumschlachten einfügen will, bräuchte ich Leute die für die Mod Modelle machen können oder ggf. auch den Ini-Code zu diesen Einheiten.
Nun, da ich schon genug zu tun hab die neuen Fraktionen zu machen und auch die Kampagne mit der Story langsam vorbereiten will, kann ich mich nicht darum kümmern. Zumal ich den Bildschirm mit den "Mitwirkenden" (siehe Screenshot) gerne erweitern möchte. Das heißt, wenn man sich gerne Verewigen möchte.
Dabei ist folgendes zu berücksichtigen (jeweils für die USA, China und GLA):
- eine Bau-Einheit, oder eine Art Mutterschiff
- eine leichte Kampfeinheit
- eine mittlere Kampfeinheit
- eine schwere Kampfeinheit
- ein Geschütz
- diverse Fabriken
- bitte so wenig upgrades wie möglich nutzen!!! (1. wegen upgrade bug in ZH; 2. wenn ihr einen CommandSet wechseln wollt bzw. Einheiten spezifische machen wollt, kann ich aushelfen)
- bitte nach möglichkeit keine Panzer geschosse verwenden (Raketen, Plasma Torpedos, Laser, und sonstige energiwaffen wären viel besser; allein der Athmosphäre wegen)
- die einheiten sollten einen Locomotor nutzen wie Lufteinheiten.
Falls Ihr Interesse habt und dazu noch irgend etwas braucht, wie z. B. Ini-Code oder kleinere fragen habt wie man diverse sachen mit dem Gmax, oder milkshape 3d macht, könnt Ihr mir sie gerne stellen. Auch wie man Transperente Texturen macht ist absolut kein Problem.
Für jede Hilfe dir Ihr mir gebt danke ich schon mal im voraus!!!