Hab da mal ne frage:ichwill de zerstörer aus ra2 machen aber: problem keine ahnung wie das mit dem flieger geht und prob2:wie mach ich das der automatisch wieder kommt wenn er abgeschossen wird?!
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RA2 Zerstlrer für Generals
Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 04.11.2005, 16:39.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
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Ganz einfach: Kopier dir diesen ModulTag in dein Schiff und füge bei - (Einheit) - deinen Flieger ein. Am besten ist es noch, wenn du für deinen Flieger die amerikanische Kampfdrone als Vorlage nimmst.
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Behavior = SpawnBehavior ModuleTag_06
SpawnNumber = 20
SpawnReplaceDelay = 3000
SpawnTemplateName = (Einheit)
ExitByBudding = No
InitialBurst = 10
OneShot = No
AggregateHealth = No
SlavesHaveFreeWill = No
End
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@DetoNato:OK,danke..............aber ein problem hab ich da noch: Ich weis nicht wie ich die modelle aus der w3d.big verändern kann
@DR.thrax:ja will ich.Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
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Ich meinte auch vom ini-code her solltest du die amerikanische kampfdrone nehmen, denn die hat einen gewissen "SlaveBehavior" und der ist sehr nützlich für dein flugzeug. Wenn du modelle aus der w3d.big verändern willst musste finalbig, gmax und die renegade tools haben. tutorial gibs im internet (das beste ist auf www.cncgeneralsworld.com, die sind aber in englisch!!!!)
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Muss ich den flieger da extra machen oder mit dem modell zusammenPortfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
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