Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commanche für China oder GBA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Commanche für China oder GBA?

    hallo leutz,

    ich wollte wiedermal eine frage an die klugen köpfe hier stellen
    also und zwar geht es darum, wenn ich eine multiplayer map mache, kann ich z.b. bei dem china (ap) flugfeld commanchen bauen? es müsste ja sicherlich irgendwie gehn dass ich die da bauen kann?
    wäre schön wenn mir jemand überhaupt erklären könnte wie man dass so umstellen kann, dass ich auch bei anderen allianzen bestimmte waffen da benutzten kann???

    mfg Commander

  • #2
    Chinaflugfeld und Commanches bauen?
    Commanches sind eine rein amerikanische Entwicklung, die haben auf Chinesischen Flugfeldern nichts zu suchen

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      ausserdem hat china Helix, die sind meiner meinung nach besser als Comanche also lass es lieber
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Da geb ich allen recht!!!

        Was aber neue Technologien bei Allianzen angeht bin ich in meiner mod eifrig dabei das zu entwickeln - wie wäre ein china usa bündnis bei dem die crusader mit uran- oder napalm-granaten feuern???

        Kommentar


        • #5
          Leute, hört doch einfach auf mit dem Gerede und helft ihm! (oder macht weiter aber helft ihm trotzdem!) Schon der letzte Thread zu so nem Thema ist ins Leere gelaufen, obwohl die Frage eigentlich noch offen war.

          Also, für den Comanche musst du wieder ein bischen ind er Map.INI rumpfuschen.
          Wenn du eine Einheit ner anderen Fraktion geben willst musst du erstmal den Button, mit dem die Einheit gebaut wird, dem Gebäude hinzufügen, in dem sie erstellt wird. In dem Fall fügst du den Button zum Bauen vom Comanche (kriegt man aus der Commandbutton.ini) im Chinaflugfeld ein (bzw. in das Commandset, kriegt man aus der Commandset.ini). Das sieht dann so aus:
          Code:
          ;Map.ini
          CommandSet ChinaAirfieldCommandSet
            1 = Command_ConstructChinaJetMIG
            2 = Command_UpgradeChinaAircraftArmor
            3 = Command_ConstructAmericaVehicleComanche
           10 = Command_UpgradeChinaMines
           12 = Command_Sell
          End
          Damit lässt sich der Comanche im chinesischen Flugfeld bauen, allerdings setzt das immernoch vorraus, dass man ein amerikanisches Flugfeld hat.

          Um das zu ändern, müssen die "Prerequisits" vom Comanche geändert werden. Das versau ich immer, vielleicht erklärt dir das jemand anderes gut. Nur soviel: Du musst über dei Map.INI die Einheit "Object AmericaVehicleComanche" bearbeiten und bei den Prerequisits sowohl "AmericaAirfield" und "ChinaAirfield" haben (in einer Zeile) oder gleich die Prerequisits ausschalten.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            danke danke, diese antwort ist mir doch lieber!

            helix bringen mir nix, ich habe nicht das add on!
            Zuletzt geändert von Commander1888; 09.11.2005, 21:25.

            Kommentar

            Lädt...
            X