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Modkompatiblität(Multiblität)

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  • Modkompatiblität(Multiblität)

    Also, die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich hab sie nirgends gefunden! ist es möglich, Mods zu Kombinieren? Ich würde z.B. den aktuellen Holland-Mod mit der bestimmt irgendwann kommenden Release der EU-Mods kombinieren und dazu nochden ProGen 2.3 mit Änderungen an den Originalparteien nutzen! Wenn nicht geht, löscht den Thread einfach(ähem, können die meisten ja net, dann sagt halt nein)

  • #2
    geht nücht....da vile mods dieselben dinge verändern und überhaupt...das geht nich...
    sigpic

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    • #3
      mh... weis jemand ob generals.exe mehrere parameter unterstützt?

      ggf probiers doch einfach aus, in dem du "-mod <modfilename> " in der CnC ZeroHour/generals verknüpfung einfügst und alle mods in "C:\...\Eigene Dateien\<cnc files>\" packst

      vlt gehts ja, auch wenn ichs nicht glaube.

      PS: im falle das es geht, dürfte der zu letzt genannte mod alle vorherigen überall da überschreiben, wo etwas gleich ist. (einheitenname, etc), demzufolge würden von jeder einheit nur die mods übernommen, die als letztes geladen wurden, sprich als letztes als parameter genannt werden...


      hf trying

      mfg Raszul
      Freak-Mod::

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      • #4
        Man kann auch einfach alle .bigs ins Generals-Hauptverzeichniss kopieren, eingelesen werden ALLE, also rein technisch geht es.
        Da allerdings bei gleichen Dateien der Mods immer nur die zuletzt eingelesene gilt (z.B. die Datei vom AirForceGen wäre in Mod1, Mod4 und Mod5 die geladen werden, würde NUR die Änderung von Mod 5 gelten) geht das bei einfacheren Änderungen noch glatt (neue Einheiten z.B. lassen sich über neue Dateien hinzufügen), es gibt jedoch einige essentielle Dinge (z.B. Waffendaten, Motordaten) die nur über spezielle Dateien geändert werden können, sodass keine Mods kompatibel sind, die auf diese Dateien zugreifen.
        Holland, EU und PG sind alle Mods, die diese Dateien gebrauchen, lassen sich also nicht miteinander verwenden.
        Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist die Mods selbst aufeinander anzupassen... damit wird man bei sowas aber nich wirklich glücklich.
        Nature shot first!!!

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        • #5
          ...und es ist auch ne heiden Arbeit!!! Nur wenn man zur Modder-Elite gehört sollte man sich an sowas ranwagen.

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          • #6
            Ich weiß es ist offtopic aber ich muss dich korrigieren Golan: Es gilt immer die erste Datei, die gelesen wird
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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            • #7
              Also, um genau zu sein, müssten neue Völker sich doch gegenseitig nicht ausschließen, oda!? EinheitenDmg und sonstige stats kann ich ja in der txt selbst verändern das ist auch nicht das Prob.... soll heissen es geht, ist aber mehr arbeit als ich bereit bin dafür aufzubringen... schadeschade

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