Hallo zusammen,
ich hab mich mal an meine erste "selfmade" Map gewagt. Ist ne 6-Player-Map für Generals Zero Hour. Das Grundterrain ist soweit angelegt, ein paar Texturen drauf und die ersten 3 Computerspieler sind mit KI versorgt.
Leider ruckelte die Map bei Tests (auch gegen nur einen KI-Spieler) krass ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Das Spielfeld ist mit 400x400 zwar recht groß, allerdings hab ich genau so große andere Maps, die tadellos funktionieren. Zuviele Objekte oder Texturen scheiden meiner Meinung nach auch aus, da ich die Map noch nicht komplett ausgebaut habe und nur 2-3 Basen einige Objekte enthalten...
Ich tappe hier völlig im Dunkeln. Schade, denn das Mapping macht ja echt Spaß, wenn es denn richtig funktionieren würde (in meinem Fall). Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Wenn ihr sie testet, spielt auf jeden Fall von unten nach oben, da nur die oberen drei Spieler Perimeter und KI-Waypoints haben.
Hier ein Screeni vom Layout und der Link zum Testdownload:
Download: ZH-Map Test1
Screeni:
ich hab mich mal an meine erste "selfmade" Map gewagt. Ist ne 6-Player-Map für Generals Zero Hour. Das Grundterrain ist soweit angelegt, ein paar Texturen drauf und die ersten 3 Computerspieler sind mit KI versorgt.
Leider ruckelte die Map bei Tests (auch gegen nur einen KI-Spieler) krass ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Das Spielfeld ist mit 400x400 zwar recht groß, allerdings hab ich genau so große andere Maps, die tadellos funktionieren. Zuviele Objekte oder Texturen scheiden meiner Meinung nach auch aus, da ich die Map noch nicht komplett ausgebaut habe und nur 2-3 Basen einige Objekte enthalten...
Ich tappe hier völlig im Dunkeln. Schade, denn das Mapping macht ja echt Spaß, wenn es denn richtig funktionieren würde (in meinem Fall). Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Wenn ihr sie testet, spielt auf jeden Fall von unten nach oben, da nur die oberen drei Spieler Perimeter und KI-Waypoints haben.
Hier ein Screeni vom Layout und der Link zum Testdownload:
Download: ZH-Map Test1
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