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Warum hängt die Map? (Zero Hour)

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  • Warum hängt die Map? (Zero Hour)

    Hallo zusammen,

    ich hab mich mal an meine erste "selfmade" Map gewagt. Ist ne 6-Player-Map für Generals Zero Hour. Das Grundterrain ist soweit angelegt, ein paar Texturen drauf und die ersten 3 Computerspieler sind mit KI versorgt.

    Leider ruckelte die Map bei Tests (auch gegen nur einen KI-Spieler) krass ab. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Das Spielfeld ist mit 400x400 zwar recht groß, allerdings hab ich genau so große andere Maps, die tadellos funktionieren. Zuviele Objekte oder Texturen scheiden meiner Meinung nach auch aus, da ich die Map noch nicht komplett ausgebaut habe und nur 2-3 Basen einige Objekte enthalten...

    Ich tappe hier völlig im Dunkeln. Schade, denn das Mapping macht ja echt Spaß, wenn es denn richtig funktionieren würde (in meinem Fall). Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Wenn ihr sie testet, spielt auf jeden Fall von unten nach oben, da nur die oberen drei Spieler Perimeter und KI-Waypoints haben.

    Hier ein Screeni vom Layout und der Link zum Testdownload:

    Download: ZH-Map Test1

    Screeni:

  • #2
    Hallo Giftzwerg,

    werde mir Deine Map gleich runterladen,
    kann Dir allerdings erst nach gründlichem Durchsehen eine Antwort geben.

    Denke mal, ich kann Dir in 2-3 Tagen Antwort geben.

    Wenn Du möchtest, kann ich Dir auch einige meiner Karten schicken.

    Gruß Dr Who

    P.S.: Was für eine Ausstattung hat Dein PC???

    Habe mir gerade die Struktur angesehen, sieht zwar super interessant
    aus, aber mit so vielen Wassergräben kommt die KI meist nicht klar!!

    Spreche aus Erfahrung!!

    Du solltest die Karte bzw. die Gebiete, in denen Basen sind Geometrisch
    gestalten.
    Hört sich zwar nich allzu interessant an, Du hast aber die Möglichkeit, Dir
    mittels Wegpunktlinien und Linealfunktion Hilfslinien zu erstellen.
    Diese sind ungemein hilfreich!!

    Edit von HQ|Krieger:
    Auch für dich gilt:
    Es gibt einen Ändern-Button
    Benutz ihn auch!
    Zuletzt geändert von Krieger; 14.02.2006, 22:12.

    Kommentar


    • #3
      Wäre echt klasse, wenn du die mal durchschauen könntest Ich teste hier auf nem Athlon 64 3200+, mit 1Gb RAM und ner Radeon 9700. Danke schonmal für die Tipps, ich bin für jeden Input dankbar.

      Greetz .G

      Kommentar

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