Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürgerkriegs-Mod für ZH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bürgerkriegs-Mod für ZH

moin...
    da jetzt endlich zh bei mir läuft bin ich dabei ne nette mod zu basteln...
    wollt euch eigentlich nur fragen ob ihr ein paar nette ideen zu dem thema habt.. einige die mir so im kopf rumgeistern werd ich hier mal rein posten..

momentan bin ich dabei dieses Cyborg und Bot zeug aus der generals.csf zu entfernen dazu auch den emp-bomben bzw granaten schaden für infanterie auf 0 setzen...

also es wird vier parteien geben:
    USA die mit Europa zusammen arbeiten und amerikanische Rebellen die mit Terroristen zusammen gegen USA und Europa kämpfen..

bei den einheiten werden alle parteien schlauchboote bekommen die 6mann oderso transportieren können

um die balance gleich zuhalten bekommen usa und europa aktuelle fahrzeuge die sehr teuer sind und die terroristen und rebellen bekommen allte t34 oder zivilfahrzeuge die dafür recht billig sind mal sehen dazu schreib ich ja hier rein um mal rum zu fragen was ihr für ideen für einheiten und spezialwaffen habt..

die einheiten werden bei usa und europa in ihren kasernen und waffenfabriken gebaut und bei rebellen un terroristen in zivilgebäuten... bzw notdürftig erichteten barracken...

bin mal auf eure vorschläge gespannt...
    mfg stixxx

Tja...

Hab ich das richtig verstanden: Du bist neu in der Modding-Szene?
    Wenn ja bezweifle ich ehrlich gesagt, dass du das schaffst. Sorry, will dich nicht entmutigen, aber das ist leider die Realität, denn ich hab damals auch versucht allein ein Riesen-Projekt zu starten und das war auch totaler Mist.

Naja, trotzdem viel Glück und Spaß. Hoffe ich hab dir den jetzt nicht schon genommen >_<
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

hehe jo hast richtig verstanden...
      ach den spaß werd ich höchstens verlieren wenn morgen ein neues cnc rauskommen würd
      mit großprojekten kenn ich mich n bissl aus hab schon viele programmiert webseiten usw... das problem liegt bei mir nur in der planung.. und im design
      aber des wird scho.. einfach weiter machn...

EDIT:
      So hab gerad die erste Einheit fertig gemoddelt (übrigens auch meine erste arbeit mit nem 3d prog).. Das ist der Fuchs und soll später auf Seiten Europas den MedicHumvee ersetzen.. Auch vorstellbar als truppentransporter.. Die 2. Version ist auch fast fertig..
      Fuchs (ohne Skin)

Übrigens warte ich immernoch auf einige vorschläge für neue Einheiten... also strengt euch mal an...
      Zuletzt geändert von stixxx; 06.03.2006, 03:13.

Kommentar

Lädt...
      X