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CnCHQ: Generäle

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  • CnCHQ: Generäle

    Hallo allerseits,

    wie wäre es, wenn sich die Community zusammen tut und eine Mod macht?

    Jeder von euch kann in diesem Projekt mitbasteln!!! Ihr solltet lediglich lediglich ein bischen Ini-Coding können. Weiteres erlernt Ihr dann durch Erfahrungsaustausch seitens mit den Profis, die mitmachen, und durch Eigenarbeit sowie mit Hilfe von Tutorials und ähnlichem.

    Jeder von euch, der mitmachen möchte, trägt sich durch die "Umfrage" ein. Ich werd dann eine Credits.ini mit euren bzw unseren erstellen. Niemand verpflichtet sich dabei zu einem Fulltime-Job für irgendjemanden.

    Worum ich jeden von euch bitten würde, sofern Ihr euch das zutraut, einen General oder eine Fraktion nach EUREN Vorstellungen zu machen oder anderes, wie Tech. Gebäude, Maps, Modelle, Superwaffen, Generalsfähigkeiten usw. Es gibt dabei fast keine Grenzen!!! Ihr solltet dabei nur beachten, dass eure Einheit (oder Gebäude) eine gravierende Schwäche haben muss und nicht zu übertrieben stark sein darf. Und bitte Postet eure Generals Ideen, bzw den Namen eures Generals.

    Was die Upgrades angeht, bitte ich euch nach Möglichkeit die von ZH zu benutzen oder, wenn nicht anders möglich 2-3 neue zu entwerfen - es sind leider nur 128 Upgrade in ZH möglich .

    Wichtig ist auch, damit Objekte nicht doppelt und dreifach vorkommen. Daher bitte ich euch noch vor den Namen eurer Objekte einen "Spitznamen" mit einem Unterstrich anzuhängen - in meinem Fall wäre es "Deto_" .

    Wenn jemand einen von uns kritisiert, dann nur konstruktive!!! Sprich: Fehler aufzeigen und Ratschläge zur lösung geben!!! Aber das Design sollte nicht kritisiert werden, da jeder freie Hand hat, es sei denn man bittet um eine Meinung!!! Wer einen anderen niedermacht wird aus dieser Gemeinde verbannt!!!


    Ein Release-Termin wird innerhalb der Gemeinde entschieden. Wer nach diesem Termin fertig wird, wird als erster in den nächsten eingeplant.


    Wenn, Ihr Spaß am Modden habt und kreativ seid dann macht mit!!! Für euer Interesse danke ich euch schon im Voraus.


    Ich hätte da noch was für die Admins des HQs:
    Könntet Ihr vielleicht eine Unterforum Namens CnCHQ: Generäle einrichten? Und vielleicht auch einen News Post auf der HP, wenn möglich versteht sich
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    Ich mache mit!!!
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    Ich mache mit!!!
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  • #2
    Warum gibt es 2 mal "ich mache mit" ??
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

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    • #3
      Man muss mindestens Zwei Auswahlmoglichkeiten bei einer Umfrage angieten. Is leider im Forum-Code so würd ich sagen...

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      • #4
        Mach lieber an deiner Mod weiter, denn das hier kann gar nichts werden. Eine Mod braucht einen Führer, der über das meiste bestimmt. Wer soll das sein?
        Ehrlich gesagt würde ich sogar dafür sorgen, dass aus diesem Projekt nichts wird, damit Leute, die vllt für den Fortschritt einer anderen Mod sorgen könnten, ihre Zeit nicht verschwenden... -_-
        Sry dass das bestimmt etwas hart klingt
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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        • #5
          Mag sein, dass es wieder einer meiner Schnappsideen ist, aber versuchen kann mans doch, oder Sagen wir doch einfach aus Fehlern lernt man.

          Und ein General ist für mich schnell gemacht. Muss ja nichts besonderes sein...
          Zuletzt geändert von Medusa; 09.03.2006, 17:13.

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          • #6
            Zitat von Deto
            Und ein General ist für mich schnell gemacht. Muss ja nichts besonderes sein...
            klingt so als käm es dir in erster Linie auf Quantität an
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

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            • #7
              Ich würde mit machen,kann aber kein inicoding,auser commandbar.ini
              aber ich kann modeln und skinnen.
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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              • #8
                @ SecretEye

                Um mal etwas arogant zu wirken: ich zähle zu den weltbesten Moddern für C&C. Da kann ich das doch ruhig sagen, oder?


                @ Helge192

                Das macht nix Wilkommen ist bei diesem Projekt jede Art von Hilfe.



                @ Topic

                Ich werde einen Hightech General machen (wer hätte das gedacht -_-). Aber der wird bis auf etwas Ini-Code und einige Modellen nichts mit meiner eigentlichen Mod zu tun haben. Des weiteren werd ich mal ein Konzept für eine neue CommandBar ausdenken. Und auch meine Maplist 2.0 mit einfließen lassen. Wenn Ihr wollt baue ich auch den Infantry War Mode mit ein, oder gar das Gamemode-Switching-System, was ich für meine Mod schon praktiziere...

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                • #9
                  OK,wie sollen die modelle so ungefähr aussehen?
                  PS:Ketten bekomm ich net animiert.
                  Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 16.03.2006, 21:37.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

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                  • #10
                    Was für Ini Coding brauch ich denn? Z.b diese Inis von Generals zu bearbeiten? Wenn ja dann wäre das kein Problem denn steht alles auf Universal Modders drin. KAnn auch jemand sagen wie wir die ganzen Inis dann zu einem Final Mod machen? Also ne big file.

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                    • #11
                      Um die Inis zu bekommen kannste mit Google unter finalbig nachschlagen.

                      Wie wir das dann zu einer Mod zusammen legen ist noch offen.

                      *EDIT*

                      Es sollte jemand machen, der Zeit und Ahnung hat - bei mir ist momentan die Zeit nicht gegeben. Aber erstmal find ich sollten wir mal anfangen :P
                      Zuletzt geändert von Medusa; 27.03.2006, 18:43.

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                      • #12
                        In welche richtung soll der mod eigntlich gehen?Eher so future;2-weltkrieg oder vieleicht eine mode mit einheiten und gebaüden aus anderen cncs?
                        Oder wie soll er dann aussehen?
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                        • #13
                          Die Mod kann in jede Richtung gehen. Sogar 2. Welkrieg vs High-Tech wäre denkbar.

                          Balancing bzw feintuning zum schluss!
                          Zuletzt geändert von Medusa; 29.03.2006, 09:22.

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                          • #14
                            OK,ich bin grade dabei die GDI emp-kanona aus TS zu modeln
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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